Bitte helfen ! DRINGEND !!

Sonic

20 Jahre Mitglied
Im Tierheim geboren, im Tierheim aufgewachsen, dort gelebt bis zum Ende???

Im Kreistierheim Hochtaunus wurden am 12.02.02 6 Dogo Argentino Welpen geboren
( 5 Rüden, 1 Hündin) und warten auf ein neues zuhause. Leider sitzen auch beide
ELterntiere und eine weitere 2 jährige Hündin schon seit längerem im Tierheim
und warten dringend auf einen guten Platz.
Vielleicht können Sie uns weiterhelfen und auf ihrer Internetseite einen Notruf
schreiben??
Wir wären für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


Michaela Babinger


Tierarztpraxis Dr. Gerhard Grenz und Dr. Cornelia Keune
Eichenheide 2
61476 Kronberg
Tel: 06173/1350
Fax: 06173/4589
e-mail: praxis.grenz.keune@t-online.de


TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So und genau das kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen.
Wie konnten sich die Eltern, die schon seit Längerem im Tierheim sind, dort auch noch fortpflanzen?
frown.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
sorry mods, ich weiß das wir hier keine diskussionen starten sollen, aber ich muß mich Puppy mal anschließen.

wie geht denn sowas??? *kopfschüttel*

greetz
Sibse
 
Die Diskussion darüber hab ich mal nach "Allgemeines" verlegt
smile.gif

Passt wirklich nicht hierher...SORRY

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
antwort meinerseits auch in "allgemeines"!

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
*nochmal angesichts der brisans und dringlichkeit nach oben schiebe*

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helfen ! DRINGEND !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich hoffe einfach mal,der Hund ist jetzt so bekannt,das er schnell ein Zuhause findet. :)
Antworten
37
Aufrufe
3K
Schorschi
S
marismeña
Antworten
19
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
A
Nicht wirklich ;) Das halte ich für ein Gerücht. ;) Ich kann nur solche Postings nicht leiden - ich stehe nun mal nicht drauf verarscht zu werden.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Midivi
Sockemama
habt ihr beide das kleingedruckte gar net gesehen, ... ich wollte doch nur nicht schon am nachmittag...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Susanne&Robert
Hallo Leute ,dies kam gerade über eine Maine Coon Liste und ich dachte vielleicht kann jemand helfen ,ich hätte Ihn ja als Pflegehund genommen aber leider verträgt sich Rash nicht so mit Rüden im eigenen Haushalt MACHO halt (Mäännlein tztz) Liebe Listies, ich weiss, das ist jetzt weit ab...
Antworten
0
Aufrufe
694
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Zurück
Oben Unten