Bis wir uns wiedersehen

Jani

15 Jahre Mitglied
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,

so ist doch so voller Trauer unser Herz.

Dich leiden sehen und nicht helfen können,

war unser allergrößter Schmerz.​

Meine liebes Offelchen,
Wochenlang, nein Monatelang habe ich mich schon davor gefürchtet und doch war es vorgestern soweit. Ich musste dich loslassen, gehen lassen. Eine Entscheidung treffen die mir auch jetzt gerade noch mein Herz zerreisst.
Ofelia, ich danke dir für viele wunderbare Jahre, für deine Treue, für die Chancen die du mir gegeben hast. Dafür das du dich auf uns eingelassen hast obwohl die Menschen dich in deinem ersten Leben auf Aegina nur gequält und mißbraucht haben.
Du warst die beste Geburtsbegleitung die sich eine Frau wünschen kann, der beste Kinderaufpasser, die tollste Freundin.
Du bist für mich immer über deinen Schatten gesprungen, hast deine Angst besiegt um bei mir zu sein und mich zu stützen.

Ich liebe dich , du bist mir so wichtig, so viel wichtiger wie viele Menschen und ich vermisse dich unendlich. Es tut so schrecklich weh mein Schatz und doch freue ich mich auch , das du nun deinen Frieden gefunden hast.

Ruhe sanft bis wir uns wiedersehen, so lange halte ich dich in meinem Herzen und wag es bloß nicht, mich nicht abholen zu kommen wenn meine Zeit gekommen ist!

Deine Chris
du-fehlst-uns-so-sehr.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, gute Reise kleine Maus...:(

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
R.I.P. Ofelia

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !
Du musst sie sehr geliebt haben...so ein schöner und bewegender Abschiedsbrief !
 
Gute Reise Ofelia und Deinen Menschen viel Kraft!
 
Jeden Tag sitze ich meine halbe Stunde an ihrem Lieblingsplatz der zugleich ihre letzte Ruhestätte geworden ist. Jeden Tag halten wir beide stille Zwiegespräche und ich glaube zu spüren das es meiner Maus nun gut geht. Viel besser als in den letzten Monaten in denen sie, für mich?, durchgehalten hat.....Oft legen Simo und Fia sich dazu und dösen am Grab.
Bald wird Aidan über die Wiese tollen, ich hoffe so sehr das sie das billigt, das sie es gut findet und sich auch freut an dem kleinen Näschen. Aidan wird Ofelia niemals ersetzen, das soll er auch nicht, Ofelia ist und bleibt MEIN Mädchen und ich vermisse sie schrecklich.....
 
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen, denn die Lücke, die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen ....


Meine Offelmaus, ich vermiss dich so.... :(

Heut ist es wider ganz, ganz schlimm.
Ich komme gerade vom Spaziergang, und es war sooo doof.
Wie schön war es doch immer, mit dir durch die Gegend zu streifen, wortlos ..und trotzdem haben wir uns so viel gesagt....

Simo ist genervt und hat heut extrem auf. Alter Hund, ich kann nicht dafür ich hör dich nicht, was willst du? gemacht.
So warst du nie, so störrisch und eigensinnig....
ja,i ch weiß, ich muß auch ein bisschen nachsichtig sein, er ist nunmal echt senil geworden. Aber man, es ist gerade sooooo:( blöde....

Fia prollt wie blöde, peinlich ists mit ihr. Auf dem Platz beim Sport läufts immer besser mit Jana und ihr aber draussen, daheim?? Netterweise hat Jana gerade null Motivation und ich hab die Bollertante an der Backe und daf mich damit rumärgern während die Tochter ihren Freund anhimmelt.
Bin ich eigendlich die Caritas?

Aidan ist ein echter Lichtblick, er ist aufmerksam und motiviert, er läßt sich auch nicht wirklich abstecken von den beiden Sturköppen aber es ist so mühsam...
du hättest deinen Spaß dabei ihn zu beobachten und du würdest ihn passend stutzen wenn er überdreht. Simo geht immer nur laufen und Fia macht einfach jeden Mist mit.....

Ach Ofelia, wenn du doch noch da wärst wäre vieles einfacher. Mein seelenhund, du fehlst mir so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bis wir uns wiedersehen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ganz normal scheinen die Chihuahuas wirklich nicht zu sein :p Habt ihr daneben den Artikel mit der Nackenmassage gesehen? Das Foto ist ja wohl selten dämlich :lol: (Video kann ich mir grad leider nicht ansehen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
799
DobiFraulein
DobiFraulein
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
mikosch
R.I.P. kleiner Ali.. ...meine Alpha und all unsere verstorbenen Fellnasen werden auf ihn aufpassen! Viel Kraft für die nächsten Tage.
Antworten
49
Aufrufe
2K
Doggomania
Doggomania
Bifi
Es tut mir sehr leid. RiP kleine Maus :(
Antworten
20
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Gunnar
Jetzt sind die 3,so wie ich sie kenne nicht mehr zusammen ?Keiner mehr da...:(
Antworten
32
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten