Aufwiedersehen...

Bifi

15 Jahre Mitglied
Meine beste Freundin hat mich am 30. April verlassen....
Den Verlust kann ich nicht in Worte fassen. Es bleibt mir nur zu hoffen, dass Cita hinter der Regenbogenbrücke wieder gesund ist und spielen kann.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P süße Hundedame!

Ihr geht es da oben sicher gut und sie tollt über die weiten grünen Wiesen
 
RIP,kleine Maus.
Mein Beileid, ich weiss wie sehr das schmerzt aber wenn deine Maus Krank oder Alt war , war es für sie eine Erlösung
 
Mein aufrichtiges Beileid :(

Gute Reise, Cita.
 
Gute Reise CITA

Mein Beileid
 
Auch mein herzliches Beileid, JA,sie wird über die Wiesen toben, dort im Paradies, am Fuß der Regenbogenbrücke. Ich hoffe sie trifft dort meine Schnute und sie toben dann zusammen weiter... :heul:
 
Mein Beileid

d020.gif
Cita
 
R.I.P. kleine Cita :(
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich
 
Mein allerherzlichstes Beileid ... :(
Mach es gut Cita ...
 
Liebe Helga,

mein herzliches Mitgefühl. Es ist immer so schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen, aber als Trost wird Cita dich in deinem Herzen immer weiter durch das Leben begleiten und unvergessen bleiben!


Liebe Cita,

danke, dass ich dich kleine Maus kennen lernen durfte. Im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es dir jetzt gut und du wirst viele alte Freunde treffen und von dort weiterhin ein Auge auf dein Fraule haben. Gute Reise!
 
auch von mir mein herzliches mitgefühl. es tut so verdammt weh und frisst einen fast auch.
ich wünsche dir viel kraft um diese dunkle zeit gut zu überstehen.

traurige grüsse
tanja
 
es tut mir so leid, bifi :(

machs gut, liebe cita!
 
Auch von mir herzliches Beileid.

RiP bildschöne Maus :(

Göttin, was habe ich für eine Angst vor dem Tag, an dem ich meinen ersten Hund gehen lassen muß.
Dennoch hoffe ich die Kraft zu haben, ihm diesen Gefallen zu tun, wenn es soweit ist.
 
@ all
Danke und ja zum Glück hatte ich in dem Moment die Kraft, inzwischen frisst es mich aber auf....

@Anke
ich danke dir für deine Worte und hoffe euch allen geht es gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufwiedersehen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten