BiN Ö: Jeremy sucht Kong-Werfer

MonsterKitty

10 Jahre Mitglied
jeremy1_200.jpg


Jeremy ist ein 5 jähriger Bullterrier, kastriert, der schon länger nach passenden Besitzern sucht. Er ist eine richtige Herausforderung, denn Jerry ist taub. Seine Aufmerksamkeit gilt immer seiner Umwelt und seiner Bezugsperson, er liiiiiiebt den Kong (der beste Weg sich einzuschleimen) und braucht Menschen mit Geduld. Andere Hunde/Tiere interessieren ihn kaum, die meisten nimmt er gar nicht erst wahr.

Durch seine Taubheit reagiert er oft schreckhaft und braucht kompetente Halter, die auf ihn eingehen und ihm Sicherheit geben.
Wir suchen für Jeremy die besten Besitzer, die ihn endlich aus dem Tierheim holen. Und auch nicht mehr zurück bringen! Wer kann Jeremy endlich Glück schenken?

Bei Fragen einfach an Andrea Radl unter 0664/5113015 oder auch an mich. Interessenten werden von uns mit Rat und Tat unterstützt. Man kommuniziert mit Jeremy über Handzeichen. Diese werden natürlich auch den Interessenten beigebracht.

Jeremy befindet sich der Zeit in einem österreichischen TH.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonsterKitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeremy wird voraussichtlich noch dieses Jahr von seiner Patin übernommen - spätestens nächstes Jahr und hat es somit auch geschafft! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Ö: Jeremy sucht Kong-Werfer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Die sind ja super süss!!! Oje ich hab es gelich wieder weg geacht (die Seite) könnte da auch so einige mitnehemen!!! Die haben soooooo viele süsse Listis!!!
Antworten
2
Aufrufe
526
Buffy171001
Buffy171001
Marion
The Story of Jeremy Dragonfly and Schlomo the Dog Jeremy Dragonfly felt blue. He would not say as much as 'boo!' His heart hung low, he could not breathe; He could not smile or laugh with ease. The doctor said "the problem's plain!" "No need to mope or to complain!" "You've got a hole...
Antworten
0
Aufrufe
656
Marion
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten