BILD-Zeitung

Sabine

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe leider den Artikel nicht schriftlich hier ... aber heute habe ich in besagter Zeitung (bei meiner Mutter) einen Artikel über einen "Menschen" in Köln-Weiden gelesen, der seine zwei Staffords längere Zeit in seinem Keller gehalten hat. Die zwei Mädels waren wohl auf ca. 15 kg abgehungert! "Natürlich" haben die Nachbarn erst ein Weilchen gewartet, bevor sie gehandelt haben 8-(
Aber was mich am meisten erstaunte: in dem Bericht kam nicht ein einziges Mal das Wort "Kampfhund" vor! Und das in der BILD!!!

Sabine + Spike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sabine!
Komisch, in unserer Bild Zeitung wurden die Hunde nur als Kampfhunde bezeichnet!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif
 
Naja, ich hab´s in der BILD Köln gelesen. Vielleicht besitzt dort der Redakteur bzw. Journalist noch ein winziges Stückchen Gewissen :cool:
Hoffentlich werden wenigstens die zwei Staffis wieder gesund!

Sabine
 
Schlimm fuer die Hunde, aber erstaunliches für die Bildzeitung: bin erschrocken: es werden doch wohl nicht wieder ein paar Leute normal????
Bora
 
Wahrscheinlich werden demnächst einige Leute bei BILD entlassen,wenn die Chefetage das mitbekommt.

silly.gif
Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BILD-Zeitung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Ich hatte sie im Briefkasten. Ich zieh um und brauch jede Zeitung. :p Schon komisch, wie oft hier im Forum Bild.de, Kronenzeitung etc. pp. verlinkt wird, sobald es um irgendwelche Hunde -bisse, -unfälle oder -tötungen etc. pp. geht. :hmm: Ansonsten, jedem das seine. :hallo:
Antworten
67
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Mopsmama
Nun wenn die derzeitige Mopszucht von VDH nicht wirklich zu vertreten ist kann man es eigentlich auch so lösen....man verzichtet auf den Kauf eines solchen Tieres ...total...stellt ruhig Petitionen ein wie man es gerne hätte zum Wohle des Tieres...einen Boykott also....keine Ahnung ob so etwas...
Antworten
4
Aufrufe
654
Wiwwelle
Wiwwelle
Marion
Ich fände es besser die hätten es aufgrund von sog. "Kampfhundhetze" rausgenommen. So interessiert es mich nicht. Ich les das Schundblatt nicht.
Antworten
7
Aufrufe
722
Loki88
C
Hallo, "TV und PRINT TIPP fuer MORGEN, Donnerstag, den 02.06.2005 Der Fernsehsender A R D strahlt MORGEN einen Beitrag zum Thema „Schweinemast" aus. Anbei ein paar Informationen zum Hintergrund der Berichterstattung: Skrupellose Bauern, schlampige Behörden - Tierquälerei in der Schweinemast...
Antworten
0
Aufrufe
678
chrisb
C
PatriciaTh.
:D Hab´ zwar nen Rüden, aber der macht im Sitzen Pipi :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten