Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Hallo Hundefreunde !

Nur noch 1 Tag und ein paar Stunden dann Steht fest wer die Fussmatte ersteigert.

Ciao Eure

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Satansbraten !
Du hast die Versteigerung gewonnen ! Ich hab dir meine Bankverbindung bereits gemailt und ich würde micht sehr freuen wenn Du dich bald melden würdest da ich ja deine Postanschrift noch brauche !

Ciao und Danke
Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Geschlossen, da die Auktion vorbei ist. Gratuliere, Veilchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken Noka Die...
Antworten
6
Aufrufe
530
Marion
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
  • Geschlossen
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Bulliene
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…