Biene möchte eine Reise machen

:respekt: FeWo ist toll – einfach, ordentlich, sauber.
Bin ganz alleine im Haus.
Und die Felder direkt vor der Tür.
:arghh: Biene hat sich erstmal ordentlich im Staub gewälzt… nun ist all das Weiß Dreck–Grau

Und ich habe gleich einen Kuckuck gehört – fast an jeder Station bis jetzt :)

Heute auch ganz ohne Stau durch den Elbtunnel gekommen.

Eins ist jetzt jedenfalls Glasklar – vor Bullterriern hat Biene keine Angst (wenn sie die dann auch erkannt hat) und ist da sogar ganz schön frech :girl_impossible: sie rammelt, ganz die Rosi Gene.

Es war ein so schöner und lustiger Nachmittag :girl_dance:

Wir steigern so langsam das Level – gestern noch entspannt mit @Carli und heute dann mit @Gone in a flash und @Phoenixrot in der Eisdiele… also auch bisschen Stadt und Menschen :) Biene hat das ganz toll gemacht

Ich hab aber vergessen Bilder zu machen :rotwerd:

Nur
IMG_6084.jpeg
Opi :herzen:
IMG_6087.jpeg
Den fand Biene auch ganz gut
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Biene hatte übrigens schon bald entschieden, dass es hier so schlecht nicht ist Mein olles Sofa fand sie prima und da der arme Hund von Frauchen keine Zuwendung bekommt und auch noch hungern muss durfte ich ausführlich Bienchen-Hasenohren kraulen und ein wenig leidend gucken kann Madame auch:)


IMG-20240513-WA0030~2.jpg

IMG_20240513_212609.jpg
 

Anhänge

Die Biene hatte übrigens schon bald entschieden, dass es hier so schlecht nicht ist Mein olles Sofa fand sie prima und da der arme Hund von Frauchen keine Zuwendung bekommt und auch noch hungern muss durfte ich ausführlich Bienchen-Hasenohren kraulen und ein wenig leidend gucken kann Madame auch:)


Anhang anzeigen 285847

Anhang anzeigen 285846

Ich bin so froh, dass sie sich gestern und vorgestern nicht gewälzt hat – sie ist jetzt Staubgrau :rolleyes:
Da hätte sie nicht auf dein Sofa gedurft.

:D Bei mir bettelt sie ja nicht – aber andere Leute müssen da ausgiebig getestet werden
Hasi kann dann auch ganz lieb gucken :girl_dance:
 
:respekt: FeWo ist toll – einfach, ordentlich, sauber.
Bin ganz alleine im Haus.
Und die Felder direkt vor der Tür.
:arghh: Biene hat sich erstmal ordentlich im Staub gewälzt… nun ist all das Weiß Dreck–Grau

Und ich habe gleich einen Kuckuck gehört – fast an jeder Station bis jetzt :)

Heute auch ganz ohne Stau durch den Elbtunnel gekommen.

Eins ist jetzt jedenfalls Glasklar – vor Bullterriern hat Biene keine Angst (wenn sie die dann auch erkannt hat) und ist da sogar ganz schön frech :girl_impossible: sie rammelt, ganz die Rosi Gene.

Es war ein so schöner und lustiger Nachmittag :girl_dance:


Wir steigern so langsam das Level – gestern noch entspannt mit @Carli und heute dann mit @Gone in a flash und @Phoenixrot in der Eisdiele… also auch bisschen Stadt und Menschen :) Biene hat das ganz toll gemacht

Ich hab aber vergessen Bilder zu machen :rotwerd:

Nur
Anhang anzeigen 285840
Opi :herzen:
Anhang anzeigen 285841
Den fand Biene auch ganz gut
Ich fand den Nachmittag auch toll. Mein Opi war danach so schnell im Land der Träume und hat bestimmt von der Biene geträumt :love::love:
 
Erste Nacht in der FeWo war kurz :rolleyes: meine Hüfte… trotz des Toppers.
Außerdem war eine Mücke im Zimmer – für heute Nacht habe ich aber meine Camping Mücken Brutzel Lampe aus dem Auto geholt :eg:

Heute Morgen eine schöne Runde gedreht – ist ja seeehr ländlich hier, wunderbar ruhig
IMG_6105.jpeg
IMG_6107.jpeg
Wir halten uns auch vorbildlich an die Leinenpflicht
IMG_6110.jpeg

:eek: Tollwut
IMG_6104.jpeg
 

Anhänge

Heute einen herrlichen Ausflug gemacht – nur die Biene und ich :love:

:gruebel: Sollten wir einfach wieder heim fahren
IMG_6114.jpeg

„Nicht dein Ernst“ – Biene war entsetzt
IMG_6120.jpeg

„Oh – was ist das ?“
IMG_6121.jpeg
Kann man das essen :gruebel:
IMG_6122.jpeg

Können wir bitte gehen
IMG_6129.jpeg
:woot: Füße
IMG_6130.jpeg

Erstmal Pause machen
IMG_6140.jpegIMG_6144.jpeg

Es war so herrlich – Biene ist sooooo toll, sie fand es doof, trotzdem ist sie mir nicht von der Seite gewichen.
Wir haben gemeinsam Algen gejagt und sind durch den Matsch gehüpft… ich liebe diesen Hund, sie ist so perfekt
IMG_6149.jpeg
IMG_6147.jpeg

IMG_6165.jpeg
IMG_6168.jpeg
 

Anhänge

Was ich nervig fand, trotz Leinenpflicht haben echt fast alle, kaum am Matsch angekommen, Leine ab und lauf :rolleyes: wenigstens kam uns keiner zu nahe. War allgemein nicht viel los.
Als ich am Strand saß, kam ein Typ mit kleinerem Pudel und Ballschleuder aus dem Watt und warf den Ball doch allen ernstes ziemlich direkt auf uns zu :wtf: ich hab dann mein Handy so gehalten, als ob ich filmen täte – schwupp war er verschwunden.

Und bisschen ekelig fand ich die ganzen Pferdeäppel – am Strand und im Watt…
 
Übrigens ein Nachteil alleine unterwegs zu sein – ich musste dringend pinkeln :arghh:
Hab dann bei den Toiletten einfach ein älteres Paar mit Fahrrad angesprochen ob sie kurz schauen könnten das keiner Biene klaut. Begeistert waren sie erst nicht (und ganz offensichtlich wegen der Rasse), aber sich bemüht freundlich zu sein.
 
mit rein ging nicht?

Ich nehme die Hunde dann mit, wenn ich alleine bin :lol: Wurde ich mal angesprochen, ob das nicht merkwürdig ist. Aber ich habe genau das mit dem Klauen entgegnet :lol:

Die meisten Klos sind so eng… womöglich hätte Biene dann noch auf meinen Schoß gewollt :lol:

Nee, ich war mir nicht sicher ob diese enge Kabine nicht schlimmer für sie gewesen wäre als kurz draußen alleine zu sein (was scheinbar kein Problem für sie war).
Von meinem Mädels hätte ich wohl jeden einfach mitgenommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biene möchte eine Reise machen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Gestern waren wir ja auch wieder wandern – aber hier in den Wäldern, da gibt es immer noch neue Wege zu entdecken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
27
Aufrufe
668
Brille
Brille
Brille
Antworten
753
Aufrufe
30K
Brille
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @MistBiene!
Antworten
0
Aufrufe
395
KsSebastian
KsSebastian
Motzbiene
Willkommen:hallo: Wirklich sehr nette Vorstellung:)
Antworten
12
Aufrufe
797
agnieszka
agnieszka
O
süße Schnecke! :love:
Antworten
18
Aufrufe
946
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten