Beute aus Bankraub in Tschita (von einem Hundeführer) wieder gefunden

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Beute aus Bankraub in Tschita wieder gefunden

Dienstag, 22.05.2007

Tschita. Der Banküberfall in Tschita, bei dem vor zehn Tagen zwei Wachleute erschossen und Rubel im Wert von über eine 1 Mio. Euro geraubt wurden, ist weitgehend aufgeklärt. Gestern wurde auch die zweite Hälfte der Beute gefunden


Quelle & mehr:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beute aus Bankraub in Tschita (von einem Hundeführer) wieder gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Vielleicht noch ein Beispiel: Prescht der Hund beim Fuß laufen zu sehr nach vorne, würde ich rückwärtig belohnen, womöglich mit vorher abgelegter, externer Belohnung, hängt er eher einen Tick nach, immer aktiv nach vorne. Diagonal (sieht man auch oft) würde ich nie machen, dann kommst Du...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lille
Lille
R
Kann sein, muss aber nicht sein. Wenn ich mit meiner Bulldog-Hündin spiele, egal ob Beisswurst oder Ball, kommt sie auch nicht immer sofort wieder zu mir gerannt mit der Beute. Aber ich sag dann immer "Komm spielen" zu ihr und dann kommt sie auch auf direktem Wege zu mir. Ich denke das es auch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
zecke_sls
zecke_sls
Podifan
Du verwirrst mich ... ganz normale Kampfhundehalter sind doch Klientel, oder? :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
408
Pommel
BubuBär
hübsch die zwei :)
Antworten
4
Aufrufe
414
Spell_2103
S
onda
Antworten
40
Aufrufe
1K
onda
Zurück
Oben Unten