Besuch aus Holland

Gisby

10 Jahre Mitglied
Schwägerin aus Holland mit Mann und Kind sind für 3 Tage zu Besuch inkl. 2 Hunde.....

1 Labrador und 1 17 Wochen alten Leonberger, der einfach nur riiiiiesig ist gegenüber meinen Fußhupen.

Beim 1. Bild finde ich , sieht er aus wie von : Planet der Affen :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gisby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein süßes Bündel Fell! :love:
Und wie groß der schon ist! Wahnsinn! :uhh:
Einfach zucker... :love:
 
Das dicke schwarz / weiße Fellbündel

17 Wochen und fast 30 kg schwer
 
Das ist kein! Leonberger ;). Das ist ein Neufundländer oder ein Landseer.





 
jo landseer! mein onkel hat da einen von!
voll buschig :)
 
ach, wollen wir mal nicht kleinlich sein: landseer fängt ja auch mit "L" an :)
 
Sorry sorry ist ein Neufundländer.
Schwägerin is zwar Deutsche aber ihr Mann Holländer und er hatte mich falsch verstanden und mir Leonberger gesagt.
 
Naja,
freu Dich auf den nächsten Besuch - noch ist ja nur ein kleiner süßer Junghund.... ;) :D
 
Beim nächsten Besuch bringst Du am besten sicherheitshalber die Fußhupen aus der Marschrichtung des niedlichen Kleinen!
 
ich hab auch 2x hingucken müssen und mir überlegt, wo sich der Leo versteckt hatte ;)

Süßes "Baby" ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch aus Holland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snief
Wie leben im Dreiländereck B/NL/D und haben glücklicherweise noch keine Probleme gehabt. Liegt vielleicht am Kennzeichen des PKW`s, dass wir nicht oft kontrolliert werden. Wir haben aber unabhängig von allen geltenden Regeln in B&NL immer die Erfahrung gemacht, dass Aufsichtspersonen keine...
Antworten
10
Aufrufe
738
Pocke
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
927
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten