Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahnsinnig schöne und auch lustige Bilder von zwei wunderhübschen Hunden
Ich freu mich immer wieder, wie toll sich die kleine Maus gemausert hat
 
Das Video ist der Hammer
@pixelstall deine Bilder sind so lebendig, da spürt man die Lebensfreude der Hunde richtig.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irgendwie sieht der Kopf aus wie ein Papageienschnabel... Schade,der Rest vom hund gefällt mir sehr..
Antworten
36
Aufrufe
2K
Hallo Kerstin, Ich hab's eben erst erfahren es tut mir so unendlich leid für euch :cry::cry: R.I.P. Daisy du hattest nen ganz tolles zu Hause und tobst jetzt mit dem Manitou und Manfred ohne Schmerzen über die Wiesen :cry::cry::cry:
Antworten
53
Aufrufe
3K
C
oh schade. Schon weg :( Hatte dir erst per PN grad geantwortet und dann hier geschaut Naja, net schlimm ;) konnte heut früh net antworten, weil auf einmal mein PC-Bildschirm kaputt ging. LG Tina
Antworten
6
Aufrufe
850
Tina1986OB
Das ist wirklich das schönste Video, dass ich je gesehen habe. :love: Die anderen Videos sind allerdings auch super. "english pull Terrier with Baby!" ist auch genial.
Antworten
2
Aufrufe
604
Antworten
4
Aufrufe
594
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…