Besonders cooles Avatar

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pizza schrieb:
Ok, ich oute mich mal. Ich habe drauf geklickt und Alt + F4 gedrückt. Und ich dachte noch, das kann ja nicht funktionieren.... Ich kenne die Tastenkombination ja...

Manchmal bin ich eben doch nicht ganz anwesend...


LACH :lol: :lol:
DAS hättest du glaub ich besser nich sagen sollen... löl... draufklicken..., dann alt + f4....lol....erst noch draufklicken.... lach :lol:
 
Schade, dass man hier keine animierten Avatare haben darf. Eigentlich habe ich das hier als Avatar: :lol:

Das von Thaleia fand ich gut. Passt zum Cali. :love:
 
Pizza schrieb:
Ok, ich oute mich mal. Ich habe drauf geklickt und Alt + F4 gedrückt. Und ich dachte noch, das kann ja nicht funktionieren.... Ich kenne die Tastenkombination ja...

Manchmal bin ich eben doch nicht ganz anwesend...


wie wärs denn mit nen netten "Extra" : Alt + F4 Tastendrücker :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
ich komm immer noch nich drüber weg... lach.. wie geil... :zufrieden:
 
und vorher noch auf den avatar draufklicken.... *aufm boden lieg*
sry, bin gemein.. aber das find ich so.... sympatisch-lustig ;)
 
Na wenn ich ein Fenster mit Alt + F4 schließen will, klicke ich es auch vorher an. Das war durchdacht, nur nicht zu Ende gedacht.
 
Hm, wo ist nur Baddy wenn man ihn braucht... ich vermisse sein: tüdelü ;)
 
Rincewind schrieb:
Mein Lieblingsavatar hat scully:
Bitte Alt+F4 drücken um mein Avatar zu sehen
Dat haben tatsächlich schon welche gamacht*pruuuust*

nee, nee, bis dato is deins am beklopptesten*nettgemeint*schwör*

Silviak88 schrieb:
wie wärs denn mit nen netten "Extra" : Alt + F4 Tastendrücker :gerissen: :gerissen: :gerissen:

geil!! los, dat soll sie kriegen!:lol:
 
Ah, da is ja die schuldige. Hab ich doch nur gemacht, weil da "Bitte" stand. Ich geh jetzt mit den Hunden raus, kommt bloss ich auf doofe Idee...
 
ginger_19 schrieb:
Schade, dass man hier keine animierten Avatare haben darf. Eigentlich habe ich das hier als Avatar: :lol:

Das von Thaleia fand ich gut. Passt zum Cali. :love:

Ich bin ja mal gar nicht so...nu passts. Animiert ist auch kein Problem. ;)
Hab Dein "Altes" zur Sicherheit gespeichert, falls es Dir so nicht gefällt.
 
Caro, bettel bettel bitte... ich stell mir das so lustich vor wie Pizza vorm Pc sitzt und Alt + F4 drückt, immer wieder...

schnief und warum bist du eigentlich nie in Fulda, wenn ich dort bin?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besonders cooles Avatar“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
wenn du mal ein bild loswerden möchtest...foto und mirschicken, vielleicht gefällt mir ja was und künstler sollte man immer unterstützen :D
Antworten
5
Aufrufe
832
T
pixelstall
Antworten
7
Aufrufe
496
Melanie F
Melanie F
glayva
Oh danke für den Link,werd mir gleich zwei ersteigern :D
Antworten
1
Aufrufe
518
Tanja021
Tanja021
H
... http://www.noresp....... :D @hanibal ..das spiel ist einfach zu gewinnen : man muss sich nur immer einen gegner raussuchen der besser ist als man selbst. der liegt dann nämlich als erster prall unterm Tisch. M.
Antworten
6
Aufrufe
423
DeadDog1
DeadDog1
Puppyclip
*lach das ist ein echt cooles rezept, müsste man mal ausprobieren... BULLY Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
504
MarionC
Zurück
Oben Unten