Besonders cooles Avatar

  • Katzenschutz
:hallo:

Ich hab gesucht, aber noch kein Thema dazu gefunden - wahrscheinlich mal wieder zu blond bin*

Was ich sagen wollte - mir gefällt unglaublich gut das Avatar von Rincewind. :D :D

Muss jedesmal automatisch breit grinsen, wenn ich diese piesepampelige mürrische Avatar sehe - und dann noch jetzt die Krönung : der Untertitel Karl Moik, das passt wie Faust aufs Auge.

Also für mich käme das auf Platz 1 bei einer Wahl zum coolsten Avatar der KSG :D :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • devilblack
Ja ich finde Tadeus auch besonders cool.
 
  • Scotty
Meine Stimme hätte er auch :D
 
  • Rincewind
Was habt ihr denn geraucht? :unsicher:
 
  • Katzenschutz
Rincewind schrieb:
Was habt ihr denn geraucht? :unsicher:


:gerissen: :gerissen: :gerissen:

Spitze - schau Dir mal die Augen bei Deinem Avatar an und dann bei dem Smilie, den Du gewählt hast : :unsicher:

göttlich :p

Geraucht ?

Lucky Strike wie immer ;)
 
  • Scotty
Katzenschutz schrieb:
Geraucht ?

Lucky Strike wie immer ;)

Keine Schleichwerbung machen :p .

Finde sein Avatar besonders genial, wenn er sich in einem Beitrag über irgendwas aufregt oder mäckert :lol: . Schau mir beim Lesen dann sein Avatar zwischendrin an und fallhier bald vom Stuhl vor Lachen :love:
 
  • Katzenschutz
Hey Rincewind, war doch nicht böse gemeint - ich find Dein Avatar echt klasse.



Allerdings, ich stelle mir gerade Dein Gesicht vor, als Du den Thread gelesen hast - die Augen genau wie bei Deinem Avatar und dem Smilie :unsicher:


Und mir geht es wie Scotty :lol: :love: :lol:
 
  • Silviak88
da seid ihr nicht alleine, ich kringel mich auch
 
  • Natalie
*mich mal in die Nesseln setze* Ich mag ja das Bild von Rincewind nicht besonders *duck und weg*

Ja, irgendwie ist es lustig, aber ich finds halt nicht schön.

Ich glaube einen eigenen Strang dazu gabs noch nicht, aber es wurde mal in einem andeten Strang angesprochen, welche Avatars besonders schön sind (ist ja aber nicht unbedingt das selbe wie cool).

Aber besonders gut gefällt mir noch immer das von Shiva!
Und das letzte von staffdame fand ich superschön, besser als ihr aktelles. da wo annie und Bolle so kopf an Kopf lagen...

Die beiden von den Admins finde ich sehr cool!
 
  • Pizza
Ich muss auch immer grinsen, wenn ich das sehe.
 
  • Silviak88
das muss ich aber auch bei deinen, breit grins

Wie wärs mit ner Suche nach den nlödesten oder tollsten Avabildchen?
 
  • Pizza
Bei deinem hab ich erst gedacht: Warum steht da bloss Killer drauf? Blöd wenn man seine Lesebrille nicht auf hat, den Hund habe ich erst später erkannt. Manchmal brauche ich länger...
 
  • Silviak88
lol
solange sich keiner auf das Hündchen setzt...
 
  • Bulli-Maus
schön find ich Tadeus auch nicht, aber beim Motzen oder Beleidigt-sein passt er super als Avatar. Da muß ich auch immer lachen :)

Scotty seine Happy mit dem Handtuch find ich super schön. Sieht immer aus als käm sie vom Sport und erzählt Scotty was sie alles gemacht hat :D
 
  • Marion
Thaleia's Calimero mit der Eierschalte :D auf dem Kopf! :love:

Aber das gibts ja leider nicht mehr...
 
  • Natalie
Ah Marion, du hattest doch auch mal eins mit beiden Hunden, oder?
Wo sich einer so dem anderen zuwendet, von hinten geknipst.
Das fand ich auch sehr süß!
 
  • Rincewind
Mein Lieblingsavatar hat scully:
Bitte Alt+F4 drücken um mein Avatar zu sehen
 
  • Marion
-




<------ Du meinen dat da, Natalie? ;)


Rince, hast Du das schon jemals gedrückt? :D
 
  • Rincewind
Ja schon ganz oft. Aber irgendwie mach ich was falsch. Das klappt nie. ich seh dann nie nen avatar :verwirrt:
 
  • Pizza
Ok, ich oute mich mal. Ich habe drauf geklickt und Alt + F4 gedrückt. Und ich dachte noch, das kann ja nicht funktionieren.... Ich kenne die Tastenkombination ja...

Manchmal bin ich eben doch nicht ganz anwesend...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besonders cooles Avatar“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten