Berry, ein Bild von einem Rottweiler, *26.02.2007, superlieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:



Berry

Rottweiler, männlich, *26.02.2007

Ich bin ein Riesenoschi von einem Rottweiler und ein Bild von einem "Mann".
Ich komme zusammen mit Ben von einem Schrottplatz.

Dort waren wir überflüssig und nicht mehr gewollt und deshalb sind wir hier.
Das ist auch gut so, denn wir wurden dort nur in einem kleinen Zwinger gehalten.

Das soll sich jetzt ändern:
Ich möchte ein tolles Zuhause in einer warmen Wohnung mit vollem Familienanschluß bei Leuten,
die mich ganz arg dolle lieb haben und ein wenig Hundeerfahrung besitzen.

Im Zwinger selbst kann ich auch manchmal einen etwas brummeligen Eindruck auf euch machen, aber ich sag's euch: Alles nur Tarnung. :)
Ich bin nämlich ein Riesenknuddelbär, total lieb, nett, verschmust und anhänglich und genieße nun die Zuwendung, die ich hier im Tierheim täglich bekomme.
Die Leute hier mögen mich sehr und ich genieße das.

Da ich ganz schön viel Kraft habe, können meine Liebesbekundungen auch mal etwas stürmischer und "herzhafter" ausfallen und ihr solltet beim Gassi gehen mir auch etwas entgegenzusetzen haben und kein Fähnchen im Wind sein.
Ich bin halt ein kleines großes Trampeltier :)

Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin kann man noch nicht sagen.
Ich habe auf dem Schrottplatz zwar mit Ben und einem anderen Rottweiler zusammen gelebt, aber dieser andere Rotti hat mich total verbissen.
Aua aua, sag' ich euch: Ich hatte ganz tiefe Wunden im Nacken und am Hinterteil,
die man täglich spülen und behandeln mußte.
All das habe ich klaglos über mich ergehen lassen - ich bin ja schließlich auch ein ganzer Kerl ;)

Jetzt ist alles gut verheilt.
Vielleicht kann ich mich mit einer netten Hündin anfreunden, das muß man ausprobieren.
Kleine Kinder kenne ich nicht, Teenager sollten kein Problem sein.
Ich wurde hier im Tierheim auch schon dem Katzentest unterzogen.
Ach Gott, solche Tiere habe ich ja noch nie gesehen.
Ich war ganz schön neugierig und interessiert, aber auf gar keinen Fall aggressiv.
Vielleicht kann ich mich ja mit einer hundeerfahrenen Katze anfreunden, das müsste man mal probieren, allerdings müsste die dann auch eher von der standfesten Variante sein.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Bilder von dem hübschen Bub
Und ein neues Video ist auch online
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Berry ist durch und durch einfach nur lieb.

Er scheint auch kein Problem mit anderen Hunden zu haben.
Gestern haben sich er und Mero durch den Zaun beschnüffelt und alles war gut. :)
Wir werden jetzt erst mal testen, wie es mit einer Hündin funktioniert, aber ich denke, das ist kein Problem.

Berry spielt total gerne.
Er genießt jede Streicheleinheit und ist einfach ein toller Hund.
Ich kann wirklich nur schwärmen von ihm.
Bisher konnten wir keine negativen Wesenszüge beobachten.
 
Berry lebt seit dem Wochenende bei ganz arg netten Leuten mit einer älteren Leonberger-Hündin zusammen.
 
Die Leute sind übrigens über die wöchentliche "Herrchen gesucht" Anzeige in unserer Zeitung zuerst auf Ben aufmerksam geworden.
Da aber da schon feststand, das er bei Darla einziehen wird, sind sie dann auf Berry "umgeschwenkt".
 
Gratulation zwei Rottis in so kurzer Zeit. Respekt. Unsere sitzen und sitzen :rolleyes:
 
Gratulation zwei Rottis in so kurzer Zeit. Respekt. Unsere sitzen und sitzen :rolleyes:

Ben und Berry sind auch nicht soooooo typisch Rotti......man muß sie einfach gerne haben.
Ich habe selten verschmustere Tiere gesehen.
Die anderen Rottis, die bei uns saßen, saßen auch immer länger bis lange......
 
Gratulation auch an Berry. Schön, daß es bei ihm auch so schnell ging.
 
Zur Info:

Die neuen Leute sind superglücklich mit Berry, er hat sich perfekt eingefügt.
Er macht nichts kaputt, ist stubenrein, kommt wunderbar mit der Hündin klar und Besuch wird freudig empfangen, denn dann wird ja immer geknuddelt.

Gut, ein paar Schuhe haben anfangs dran glauben müssen, aber sonst nix. Jetzt werden die eben weggeräumt. :D

Die Leute sind fassungslos, wie dieser liebe Bub all die Jahre SO hausen konnte (kennen den Schrottplatz).
Jetzt lebt er in einer warmen Wohnung und alle sind happy. :love:
 
Super :love:

Wir sind am WE ja auch unseren Rottimix Bruno "losgeworden" :)
 
Hi,

für Berry find ich es super toll, das er sein zuhause gefunden hat. Endlich weg von Leben draußen im Schrott, hin zu einer Familie und Wärme :D

Bei uns war es ja leider keine Liebe auf den ersten Blick, aber er hat einfach auf "seine" Leute gewartet.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berry, ein Bild von einem Rottweiler, *26.02.2007, superlieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mayerengele
laut TH Seite vermittelt
Antworten
5
Aufrufe
961
Mayerengele
Mayerengele
Boxerfan
Antworten
1
Aufrufe
572
Boxerfan
Boxerfan
R
  • Gesperrt
Ich nehm es. Gibst mir alles weitere per PN bitte.
Antworten
1
Aufrufe
559
Baaneez
Baaneez
marloes
ich hatte einen torch,bin dann aber schnell zu Vertu Constellation Quest gewechselt.kostet ein bissl mehr,aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Antworten
4
Aufrufe
474
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten