Berry, Pekinesen-Mix

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Wieder mit wenig Text, aber weil er mich tatsächlich i-wie an Mattes erinnert...:rolleyes::love:


Der kleine MAnn wurde nun schon zum zweiten MAl bei uns abgegebn, da sein Besitzer immer wieder krank ist.
Er ist sehr lieb, anhänglich und verschmust.






Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. Unser Büro



Adresse: Wimpfener Straße 116-118
"In der Neckarau" 74078 Heilbronn
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein! Telefon: (0 71 31) 22 8 22 Fax: (0 71 31) 20 06 90
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Information: Bürozeiten:

Montags bis Samstags 14:00 - 17:00 Uhr
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Neuer Eintrag beim Heilbronner TH:



Der kleine Mann wurde nun schon zum zweiten Mal bei uns abgegeben, da sein Besitzer immer wieder krank ist und sich nihct mehr um ihn kümmern kann. Berry ist sehr lieb, unheimlich anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden ohne Leine ist er verträglich, aber gerne in der Chefrolle, an der Leine bellt er. Er kann auch Sitz und Platz, sein linkes Auge ist aufgrund einer alten Hornhautverletzung etwas getrübt.
Berry hat bislang immer seinen Kopf durchsetzen dürfen und reagiert auf Grenzen in Situationen, die oft nicht sofort logisch erscheinen böse (herzu kann ein Ausschütteln seiner Decke in einem anderen Raum gehören). Er ist ein toller *********, der sehr unter der TH Situation leidet. Berry sollte maximal zwei Bezugspersonen haben sollte, die ihm konsequent und ohne Härte die Richtung vorgeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berry, Pekinesen-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerfan
Antworten
1
Aufrufe
569
Boxerfan
Boxerfan
R
  • Gesperrt
Ich nehm es. Gibst mir alles weitere per PN bitte.
Antworten
1
Aufrufe
550
Baaneez
Baaneez
Midivi
Hi, für Berry find ich es super toll, das er sein zuhause gefunden hat. Endlich weg von Leben draußen im Schrott, hin zu einer Familie und Wärme :D Bei uns war es ja leider keine Liebe auf den ersten Blick, aber er hat einfach auf "seine" Leute gewartet. LG Martina
Antworten
14
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
marloes
ich hatte einen torch,bin dann aber schnell zu Vertu Constellation Quest gewechselt.kostet ein bissl mehr,aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Antworten
4
Aufrufe
465
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten