Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in

Kaffee wäre toll. Und Käsekuchen von Bettina????

Ich bring auch irgendwas Essbares für Mensch mit :D

bis morgen :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, Ihr seid einfach zu weit weg für ne gemütliche Gassirunde :unsicher:.

..... vergesst nicht wieder ganz viele Bilder zu machen.

Viel Spass Euch allen.

Lieber Gruß an embrujo

und an anderen nat. auch.
 
Ja, wirklich schade.

Ich bringe dann Kaffee, Tassen und Milch mit, Jans Hundeleine und evtl. ein paar Sitzkissen für die Versehrten;).
:hallo:
 
Es ist zu schade, doch ich kann leider nicht teilnehmen. Für meine Schnuffels wäre es klasse gewesen, mal wieder eine ganze Horde zu erleben. Und für mich wäre es ebenfalls klasse gewesen, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Doch ich hoffe, es ergibt sich bald wieder die Möglichkeit dazu.

In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß morgen.

LG
Anja
 
Also doch 13.00 Uhr Hönowparkplatz.

Ich bring den Kuchen, Teller und Kuchengabeln mit.

Und einen Stuhl.

Bis nachher denn.
 
doch noch rechtzeitig wach geworden:)

Versehrtenrunde ? dann solte ich den Wagen einpacken ? ich kann dann ja Kissen und Decken übernehmen?
 
die Gemeinschaftskamera hielt folgenes fest

Sammeln, einpacken, verschwinden:D
 

Anhänge

Schlammbaden soll ja wie ein Jungbrunnen wirken:lol:


@ matty, lass doch, klappt ja auch so, wenn Jeder zugreift und knipst:D
 

Anhänge

und nun kommt der wichtigste Teil,

vorbereiten des Sit ins

oder wie wir "Holländer" sagen: campen :lol:
 

Anhänge

Hundeabfüttern...
was nicht heisst, das Hund deshalb nicht nach den Tellern giert:D
 

Anhänge

Fenja muß mitgeiern, während JJ alles kalt lässt:D



hmmmm, könnten wir auch ein Occupy Ableger sein ?


@pittiiplatschine komm einfach mit, wir freuen uns immer über Verstärkung der Hundetruppe
 

Anhänge

...und damit die Meute nicht am kollektiven Neid zerplatzt, gab´s halt ein paar Krümmel vom leckeren Käsekuchen zum probieren. :D

LG
Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
252
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
134
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten