Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in

Kletterzicke

wenn er nicht nach AUstralien darf, will Tacko wenigstens in den Wagen

Restevertilgerin
 

Anhänge

  • DSCI0764.JPG
    DSCI0764.JPG
    775,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSCI0765.JPG
    DSCI0765.JPG
    763,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSCI0769.JPG
    DSCI0769.JPG
    762 KB · Aufrufe: 10
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es jährt sich:D

Frage des Tages

am 03.10 wie gehabt mit der Rumpftruppe (Neue wagen sich ja nicht:(:()

oder Demokratie leben und auf den 12.10 verschieben

dann haben wir evt die Ehre @wilmaa als Geleitschutz anzuheuern;):hallo:

oder einfach stumpf beide Termine:D
 
wegen mir müßt ihr (leider) gar nichts verschieben- ein blick in meinen kalender offenbarte mir die schreckliche tatsache das ich am 12.bis späten nachmittag auf der schnöden berliner messe verweilen muß... schluchz..
 
Jup,

wie immer ?

13 Uhr Parkplatz U-Bahnhof Hönow

Wetter soll ja gut werden :)

ich teste dann, ob die Kaffemaschine noch im Dienst ist;)


und Jeder der mag ist herzlich eingealaden

ggf kurze Info, damit wir warten können
 
Willst du deine oder meine Kaffeemaschine testen?
(Ich hatte im falschen Thema geschrieben, dass ich Kaffeee und Kuchen mitbringe. Ansonsten haben wir dann nichts oder 2x.:D)
 
hab hier grad Verbindungsprobleme :(

ich meinte meine Kaffeemaschine, ist ja das Einzige was ich kochen (lassen) kann :)

ich Kaffee, Becher, Teller, Zuc ker, Milchpulver, Löffel
 
Ok, ich Quarkkuchen, leider ohne Äpfel, weil der Sahnequark derartig feucht war, dass ich nicht gewagt habe, noch feuchtes Obst hineinzugeben.
Ich hoffe, ihr eßt den Kuchen trotzdem. Ihr habt ja noch Zeit, die Enttäuschung bis zum Sit -in zu verarbeiten.;)
 
Nen Appelkuchen kann ich mitbringen. Milch für den Kaffee brauchts auch nicht, hab Sahne da. :hallo:
 
Wollen wir zu Dritt, zumindest schaut es bis jetzt so aus, zwei Kuchen verspeisen?;)
 
Meine fallen bei Kuchen leider raus und ob die "Dreierbande" da so hilfreich sein wird?
 
tja und die andere biotonne schlägt sich heut im ösiland den bauch voll :D

viel spass euch dreien :hallo:
 
Hier ist auch keiner verhungert.;)
Zum Suchen gab es, weil ja Feiertag, Schrimps:).
Auf dem Parkplatz nochmal Käse. Die Hunde sollen ja auch mitfeiern.:D
Zum Rest, was die „Dreierbande Jan noch so abgebettelt hat:rolleyes:, dazu schweige ich mal vornehm.
T&T schliefen oder dösten zu diesem Zeitpunkt zum Glück schon in ihren Boxen;):


19704166sl.jpg


19704167py.jpg


19704168rg.jpg
 
Der Dicke und die Zicke waren auch erst mal geschafft von Spaziergang in der Sonne und schliefen oder dösten erst mal auf dem Parkplatz vor sich hin.
Autos sind schließlich gut lenkbar , weswegen sie auch bei ankommenden Autos liegen blieben.:D


19704223ig.jpg


19704224jw.jpg


19704225vh.jpg


19704226kq.jpg


19704227kf.jpg
 
Die etwas;) kleineren Hunde fanden die Runde nicht so anstrengend und sahen keinen Grund, auf dem Parkplatz Siesta zu halten. Sie hatten alles im Blick und waren auch etwas hungriger als der Rest.:love:


19704371mv.jpg


19704372ss.jpg


19704373kj.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Zurück
Oben Unten