Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in

embrujo

10 Jahre Mitglied
Wer hat Lust, am 3. Oktober eine entspannte Hunderunde zu gehen und anschließend ein Sit-in anläßlich des 22. Jahrestages der Wiedervereinigung zu veranstalten?

Treffpunkt: Parkplatz am U-Bahnhof Hönow

Uhrzeit: 13.00 Uhr

:hallo: LG Corinna und Fenja
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer hat Lust, am 3. Oktober eine entspannte Hunderunde zu gehen und anschließend ein Sit-in anläßlich des 22. Jahrestages der Wiedervereinigung zu veranstalten?

Treffpunkt: Parkplatz am U-Bahnhof Hönow

Uhrzeit: 13.00 Uhr

:hallo: LG Corinna und Fenja
Ah, jetzt verstehe ich: Dafür habt Ihr am Sonntag schon geübt. :idee::D
Wo wollt Ihr denn das Sit-in machen?
 
Auf dem Platz, auf dem wir auch am Sonntag geübt haben ;)

:hallo:

Psst... kleiner Insider an die Piraten: Ich habe da sowas gehört, dass es sein könnte, dass wir uns vorher sehen???
 
Also wir werden wohl wieder dabei sein. :)
@ Krokodil
Letztes Jahr haben wir den ersten Vereinigungs-Spaziergang gestartet. Könnte ´ne schöne Tradition werden. Ein nettes Zusammensein bei Kaffee und Kuchen/Gebäck ( und natürlich Leckeres für die Doggels ) nach den Spaziergängen ist fast schon normal.

LG
Markus
 
Krokodil
Letztes Jahr haben wir den ersten Vereinigungs-Spaziergang gestartet. Könnte ´ne schöne Tradition werden. Ein nettes Zusammensein bei Kaffee und Kuchen/Gebäck ( und natürlich Leckeres für die Doggels ) nach den Spaziergängen ist fast schon normal.
Danke für die Aufklärung. :hallo:
 
Ich würde am Mittwoch auch gern auch mitmachen, wenn das Wetter einigermaßen ist. Vielleicht für die Oldies und Behinderten (Hunde und Menschen) ne kürzere Runde? Was meinst du, Andrea?

Soll ich wieder einen Käsekuchen machen? Hätte ich Lust drauf.

Für das sit-in würde ich mir nen Stuhl mitbringen. ;)
 
Käsekuchen ist nie verkehrt. ;) Kürzere Runde bin ich dafür, hab mir die Achillessehne irgendwie angematscht.
 
Hab ein paar Tage für die Runde um den Parkplatz ne gute Stunde gebraucht. Inzwischen gehts aber schon wieder etwas besser.
 
Tacco wird, wie eben beschrieben, auch keine große Runde machen können.

Das einzige,was mir noch einällt ist, wir verlegen das Wiedervereinigungs-Sit-in genauso zwanglos, wie in Hönow, in meinen Garten.
Da dürfen die Versehrten;):D dann wenigstens auf Stühlen sitzen, Tacco drin schlafen und Kaffe koche ich schnell frisch.

Jan könnten wir von der Bahn abholen und die gemäßigte Runde dort beginnen und bei mir enden lassen, was ganz gut geht.

Wer noch mitkommen will, ist dann selbstverständlich auch in den Garten eingeladen.
 
Welche Uhrzeit schwebt Euch denn vor?

Hättet Ihr ein Problem damit, wenn ich meinen relativ neuen Hund mit Maulkorb mitbringen würde? Ich bin mir nämlich noch immer nicht sicher, wie verträglich er ist. Angeblich soll er rüdenunverträglich sein, doch bislang konnte ich dies nicht bestätigen.

Bringt jeder etwas mit? Was ist üblich?

Danke vorab für die Antworten!

LG
Anja
 
Jan könnten wir von der Bahn abholen und die gemäßigte Runde dort beginnen und bei mir enden lassen, was ganz gut geht.
Jan hat nur ein Problem dabei, meine zweite Leine liegt noch bei dir. Fällt ja nur auf wenn ich mit den Hundis Bahn fahren muß/soll. :uhh:

@wölfin
Normalerweise treffen wir uns immer um 13.°° auf dem Parkplatz am U-Bf Hönow. Mal sehen was wir diesmal wegen Tacco machen. :gruebel: Wenn wir zu Matty in den Garten "umziehen" könntet ihr auch mit mir per Bahn rausfahren. Neuer Hund sollte kein Problem sein, das kriegen wir schon gebacken. ;) Mitbringen was passt. Ich hab meist etwas Besonderes für die Hunde dabei (also nicht die üblichen Leckerchen).
 
Welche Uhrzeit schwebt Euch denn vor?

Hättet Ihr ein Problem damit, wenn ich meinen relativ neuen Hund mit Maulkorb mitbringen würde? Ich bin mir nämlich noch immer nicht sicher, wie verträglich er ist. Angeblich soll er rüdenunverträglich sein, doch bislang konnte ich dies nicht bestätigen.

Bringt jeder etwas mit? Was ist üblich?

Danke vorab für die Antworten!

LG
Anja

Du kannst gerne kommen, egal für welche Variante wir uns entscheiden.
 
Sorry aber ich bin dann nicht dabei. Ist mir zu aufwendig bis nach Bernau, ist eben doch was anderes für mich als der Katzensprung zum Hönower Parkplatz.

Ich wünsch euch viel Spaß morgen. :)
 
Ist ja noch nichts entschieden. ;) Wäre aber nicht schlecht mal "Planungssicherheit" zu schaffen. :hallo:
 
Also, ich bin für beide Varianten offen :) Ihr müsst mir nur heute bis 18.00 Uhr Bescheid sagen, weil ich danach offline bin (oder Handy).

:hallo:
 
Haben ahrscheinlich noch nicht alle hineingeschaut.
Wetter soll gut werden, man kann sich bestimmt auch in Hönow hinsetzen, also ist der Parkplatz wohl die sicherste Option.
Über die Größe der Runde beratschlagen wir vor Ort.;)

Soll ich Kaffe oder Kuchen mitbringen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten