Bericht: re: alte Bullterrierhündin und Pittihdn gesucht

Margrit

15 Jahre Mitglied
Nothündin gefunden!
"Sie" wird Wilma heißen und wird Juni/Juli einziehen.
Wir freuen uns riesig und werden alles tun was in unserer Kraft steht um ihr ein artgerechtes Leben zu bieten.Sie ist noch nicht einmal auf der Welt und wird einfach nur geboren."Sie" war nicht geplant - und
eigentlich ist "sie" schon jetzt verboten.
Wir haben unser Gewissen lange befragt.....
wir haben lange gesucht....und sind überzeugt
wir tun das Richtige......
Herzlich willkommen "Wilma"!!!!!!
und vielen Dank für alle Angebote.
Auch wenn wir uns jetzt entschieden haben,
werden wir trotz Bundesgesetz weiter für
Nothunde sorgen......
Margrit,Hermann,Bluffy im DVRT und "Wilma"
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also habt ihr doch jemanden gefunden?
Wenn ja freue ich mich riesig für euch!!!
 
Hallo Margrit !
Ist Wilma einer der "Unfall-Welpen", von denen Natze geschrieben hat ?
Ich freue mich, daß Wilma ein Zuhause haben wird, aber den "Unfall" als solchen kann ich nicht gutheißen.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Nein, "Wilma" ist keiner von Natzes Welpen."Wilma"
ist aufgrund einer Fehldiagnose eines Tierartzes
entstanden, der die Hündin für unfruchtbar hielt.
Welpen werden Ende des Monats zur Welt kommen.Zwei
sind schon vermittelt.In diesem Fall hat der Besitzer
sich auf die Diagnose verlassen.Die Hündin zeigte
auch keine Läufigkeitserscheinungen und dann naja.....
Wird jetzt nach der Welpenaufzucht auch sterilisiert.
Als es dann auffiel war es zu spät.
Bitte jetzt nicht die Kommentare, die Natze zuteil
wurden.....
Wir freuen uns riesig auf "Wilma" und kriegen die Lütten schon vermittelt.
Gruß Margrit und noch mal Danke für alle Angebote.
P.S.: die alte Bullihündin wird immer noch gesucht
Da bitte noch mal die Frau aus Gelsenkirchen
melden.frau Müller hat kein Netz und wartet
auf den versprochenen Anruf!!!
 
Hurra - Wilma soeben geboren worden!!!!
In ca. 8 Wochen zieht sie ein.
Wer noch interesse an Welpen hat - bitte über Mail
melden.
So nun ist sie da und damit schließe ich das Thema.
Gruß Margrit
 
Hallo Margrit
Was ist mit einer alten Bullihündin ich hab hier wohl was verpasst.
Kannst du das nochmal schildern oder mir sagen wo ich das nachlesen kann komme aus Gelsenkirchen und kann mich ja dann auch mal schlau machen was den Hund betrifft oder die Frau. Was war das denn für eine Frau?
Danke

Ciao English Bulldog

bulli11k.JPEG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bericht: re: alte Bullterrierhündin und Pittihdn gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
492
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
700
Natalie
Zurück
Oben Unten