Benzin-Diebe Nachts unterwegs

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Heute sprach mich meine Nachbarin an und fragte, ob ich auch Kratzer am Tankdeckel hätte. Ich wusste erstmal von nix und dann erzählte sie, dass alle Autos , die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hier bei uns in der Strasse gestanden haben, Kratzer an den Tankdeckeln hätte. Ihrer ist auch komplett aufgebrochen und lässt sich nicht mehr schließen.
ich habe sofort bei mir nachgeschaut und habe auch Lackabsplitterungen und Kratzer feststellen können. Zudem kann ich auf der Fahrerseite seit gestern nicht mehr auf und abschließen, weil das Schloss da klemmt. Könnte ja sein, dass die auch versucht haben, bei mir ins Auto reinzukommen.

Jetzt war ich mir net sicher, ob man da im Nachhinein noch ne Anzeige bei der Polizei machen kann.........oder obs dafür schon zu spät ist???!!

LG

Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geh zur Polizei, melde es und sie nehmen es zusammen mit den anderen Sachen auf.
Du hast es vorher einfach nicht bemerkt und gut isses. Ich würds auch net merken. Mein Tankdeckel ist auf der Beifahrerseite und ich tank ca. alle 2 Wochen. Würd evtl was an der Tanknadel merken, wenn mir jemand Benzin geklaut hätte, anders aber nicht.
 
ich würds auch melden, selbst wenn es dir wahrscheinlich nichts bringt, aber wenn sie jemanden kriegen, kriegen die den wegen "mehr" dran... ;)

edit: dann hoff ich mal, dass es wirklich nur um Benzinklau ging und niemand was in die Tanks geschüttet hat... :(
 
Die Anzeige kannst du natürlich jetzt auch noch erstatten.

Haben sie dir denn Benzin abgezapft?
 
Also bei mir wäre eh nix zu holen, da ich nie volltanke. Ich tank täglich für n 10er, weil das Auto ja auch nimmer das Dollste ist und wenns mal fratze geht, dann wenigstens nicht mit 40 Liter Benzin :D

Also bei mir haben se den tankdeckel nur zerkratzt, aufgebrochen haben se nich...wahrscheinlich nich geschafft oder so. aber bei meiner nachbarin ist der tankdeckel wie gesagt kaputt, der schließt nimmer.
Ich werd dann morgen Anzeige machen bei der Polizei. Vielleicht geschieht ja in den nächsten Tagen hier nochmal sowas.....dann ist wenigstens schon vorher was bekannt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benzin-Diebe Nachts unterwegs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
sehr traurig, noch trauriger, dass so etwas breit getreten werden muss...
Antworten
1
Aufrufe
492
alphatierchen
alphatierchen
Chrisi
............. die gute Nachricht, Rocky lebt........ Brackenheim - Heute ist ein guter Tag für Familie Bauer aus Botenheim. Denn die Kleintierklinik Heilbronn hat Entwarnung für das bedrohte Leben von Kater Rocky gegeben: „Schlimme Schleimhautveränderungen und Verätzungen der Augen“ habe der...
Antworten
0
Aufrufe
667
Chrisi
Becky1981
Also wenn man sich einen Rasenmäher leiht, so kostet dies hier bei uns 16-18 € pro Tag. Wir halten aber momentan die Augen bei ebay offen. Manchmal sind welche aus unserer Gegend dabei. Hatte hier halt nur mal nachgefragt, weil es ja sein könnte, das gerade jemand einen zu hause hat und den...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Lewis7
Da muß man gar nicht nach Florida gehen. Letztens ist ne Bekannte mit nem Tierheimstaffi Gassi gegangen als paar Kids auf die zukamen und fragten, ob sie dem Hund mal nen China-Kracher ins Maul stecken dürften. Sie wollten mal sehen, wie ein Hund explodiert...... Sie meinte daraufhin, sie...
Antworten
4
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
Podifan
Zurück
Oben Unten