Amanda Bynes tränkte ihren Hund in Benzin

Podifan

15 Jahre Mitglied


Ich hab zwar keine Ahnung, wer das ist, aber schon schlimm, wie weit einen so eine Krankheit treiben kann!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr traurig, noch trauriger, dass so etwas breit getreten werden muss...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amanda Bynes tränkte ihren Hund in Benzin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
ich nehme mal den thread, weil es eine ähnliche geschichte ist. es endet nur nicht so tragisch und relativiert vielleicht die probleme des einen oder anderen. menschen können sehr stark sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
99
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
K
Sorry, hier ist die Kontaktadresse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
968
Knuddelhase
K
S
PS: aber wir kennen deinen Hund :-) Wäre nett, wenn du dich meldest 679791
Antworten
8
Aufrufe
813
Schmusedackel
S
Midivi
Das gleiche gilt für Amanda, bitte auf Eure Seiten nehmen und großzügig verteilen. Danke Simone Amanda Dobermann, Hündin, geb. ca. 1997 , kastriert Amanda ist stubenrein, sehr wachsam, bei vertrauten Personen lieb und verschmust. Ihr Verhalten bei anderen Hunden, Kindern ist...
Antworten
0
Aufrufe
692
Midivi
Zurück
Oben Unten