Benz, Doggen-(Molsosser??)-Mix, *ca. 2006, toller und lieber Hund

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:
Ein Video findet man auch unter dem Link.

Benz
Doggen-Mix, männlich * ca. 2006

Ich wurde zusammen mit Njala gefunden und keiner hat sich bisher gemeldet, der uns irgendwie vermisst.
Ich bin total lieb, nett und freundlich und freue mich über Jeden, der sich mit mir beschäftigt.

Ich laufe anständig an der Leine, bei mir bekommt man keine Schwielen an die Hände.
Kinder wären bestimmt auch kein Problem.
Ich lebe zur Zeit mit Njala in einem Zwinger und ich denke,
dass ich gerne Zweithund zu einer Hündin werden könnte.

Ob ich Rüden mag ist noch unbekannt, das muss man mal sehen....
Auf alle Fälle bin ich ein total knuffeliger und angenehmer Hund.


Eigene Info:
Ich war mit ihm unterwegs und er ist ein superangenehmer Hund, zieht nicht an der Leine, hört ganz gut, lief problemlos in der Gruppe und er ist einfach ein ganz arg toller und lieber Kerl.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benz, Doggen-(Molsosser??)-Mix, *ca. 2006, toller und lieber Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
364
lektoratte
lektoratte
AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
603
Grazi
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
376
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten