Bei uns ist zur Abwechslung mal was "nicht pelziges" eingezogen

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
schaut mal, dieser kleine kerl ist gestern bei uns eingezogen, er ist ein korallenfingerfrosch und heisst otto:lol: !

er wird noch um einiges größer werden, aber derzeit ist er noch ein jungfrosch :cheese: otto ist übrigens sehr zutraulich und garnicht scheu!

korallenfinger können bis zu 10 cm groß und bis zu 16 jahre alt werden!ich hoffe das wir auch solange etwas von ihm haben!

:hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Frosch, wie süss!! :love:
Also ich hatte vor einiger Zeit auch mal so einen lustigen Gesellen gesehen und fand den ganz interessant, doch von Fröschen hab ich absolut keine Ahnung.
Fand den auch farblich sehr interessant - so olivgrün / grau mit weiss gefleckt, war aber kein Giftfrosch.

Hab nur absolut keinen Plan wie man so ein Tier halten muss und welche Anforderungen es an den Halter stellt, deswegen hab ich den Gedanken ganz schnell verworfen, wüsst nicht ob ich dem Tier gerecht werden könnte.
 
weia, sowas wünscht sich mein Sohn seit über einem jahr......:unsicher:
Irgendwann muß ich wohl nachgeben aber jetzt shcau ich erstmal was du so bezüglich Otto von dir gibts.....:D
Magst du mir ab und an was erzählen??
 
Hallo.

Ja, der ist süss. Wir haben 2 Baumhöhlenlaubfrösche und einen Rotaugenlaubfrosch. Am Samstag ist ja die grosse Hammbörse und da kommt bestimmt noch etwas dazu. Die Baumhöhlenlaubfrösche sind aber auch sehr süss. Wer Bilder von der Art sehen möchte, der gibt die Art einfach in der Suchmaschine ein und klickt einfach auf Bilder
 
Hab letztens in irgendeiner Tiersendung (hund,katze,maus???) gesehen wie so nen Frosch-Heim aussieht. Hatte mich ganz schön gewundert das man sich so "einfach" nen Frosch als Haustier halten kann, hatte vorher noch nie wirklich was davon gehört.
Selber würd ich mir nen Frosch nie holen, wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie ich mit dem umgehen sollte ;)
 
becky, hab von der börse garnix mitgekriegt!sagst du mir mal von wann bis wann und wo genau die stattfindet?

klar ich halte euch auf dem laufenden mit otto!

:hallo:
 
Klasse Kerlchen! Ich wusst gar nicht das die sooo alt werden können! *staun*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bei uns ist zur Abwechslung mal was "nicht pelziges" eingezogen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
dieses video ist ja echt der hammer!!!
Antworten
5
Aufrufe
892
Naturtante
N
nasenbär
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Original und Kopie natürlich!)
Antworten
12
Aufrufe
696
Susibranmar
Susibranmar
legolas
wir haben auch speziell nach der neuen Hetzkampgne von Günther J. viele Menschen getroffen die sich über den Mann aufgeregt haben nach dem Motte bisher haben wir den gut gefunden aber jetzt reicht es- den gucken wir uns nicht mehr an. Unter anderem sind auch des öfteren Mütter mit ihren Kindrn...
Antworten
6
Aufrufe
812
Pocke
LuLiaNA
Ja, solche Erlebnisse sind das Salz in der sonst manchmal so bitteren Hundehalter-Suppe! ich freu mich auch immer, wenn Leute positiv über meine Hunde sprechen. Egal, ob es ihr Aussehen, Ihr (manchmal) gutes und vorbildliches Benehmen oder auch ihr tolles Wesen ist. Gruß nelehi
Antworten
3
Aufrufe
603
nelehi
S
Hallöchen tja meine beiden schauen wirklich rechts und links aus dem Fenster. Naja ich als Inhaberin der KL.2 und des Gefahrgutscheins darf dass ja dann auch. Denn überbreit und auch noch gefährlich - darf ich alles transportieren. Gottseidank jetzt weiß ich erst warum ich den Führerschein und...
Antworten
22
Aufrufe
795
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten