Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fand ich die türkisen aber deutlich schöner.
 
Du bist ein Fuchs Danke, die sind wunderschön, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich mir die bestellen soll. Aber was ist, wenn sie doch nicht zu mir passen

Hmmmm... das ist mir teilweise zu viel Blingbling Ich bin eher der schlichtere Typ
 
Ach, übrigens, ich hab mir Otosticks bestellt und Hautkleber, damit kann ich meine Ohren etwas zurücktapen
 
Das waren einfach nur die schnellsten Beispiele, die Tante Gugl mir ausgespuckt hat .
Ich, gleiche Augenfarbe, trage z.B ganz einfache Bernsteinkugeln als Stecker und zum Trachtenschmuck noch leicht geschwungene Hänger.
Auch in Citrin findest du alle Varianten, meine sind ganz einfach Karree geschliffen in einer Krappenfassung.
So, wie diese, nur rechteckig...
 

Anhänge

So seh ich momentan wieder aus. Der Hinterkopf erinnert mich ein wenig an die Landkarte von Schottland

 

Anhänge

Im Februar sah‘s noch so aus:



Und von vorne


Das ging echt irre schnell.
 

Anhänge

Und wie lange dauerts bis es wieder besser wird?
Das kann man nie genau sagen. Ich geh ja jetzt wieder regelmäßig zum Pinseln und hoffe, dass dann im Laufe des Sommers wieder was sprießt (so war es im letzten Jahr). Aber man weiß nie, ob man auf die Therapie nochmal anspricht. Von Spontanheilung bis kompletten Haarausfall am ganzen Körper ist alles möglich.
 
Nochmal Ohrring...
Was ich mir super zu dir und deinem Style vorstellen kann, sind Federn.
Dann aber nur einen und auf der anderen Seite einen einfachen, farbl. passenden Stecker...
 

Anhänge

Oh Hölle, dann siehste aus wie der Fuzzi von Pur.
Dann lieber Elfenohren "pur".

 

Anhänge

Bei pinterest über g.oogle. Schau mal bei der Quelle die auf dem Bild ist.
Etsy ist auch eine gute Adresse für sowas. Oder Indienläden. Gibt es sowas heutzutage noch?

Leider nicht. Die hatten früher auch noch die schönen indischen luftigen Kleider.
 
Du bist ein Fuchs Danke, die sind wunderschön, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich mir die bestellen soll. Aber was ist, wenn sie doch nicht zu mir passen
Ja dann weiß ich auch nicht Ausprobieren so teuer waren die glaube ich nicht?
 
Hast du mal wegen Sonnenbank nachgedacht? Frank hat das gut geholfen.
 
@MyEvilTwin
Ich liebe Larimar! Meinen 1. Schmuck damit habe ich vor 30 Jahren aus der Dominikanischen Republik mitgebracht.

Larimar steht dir bestimmt genauso gut

Vielleicht gefällt dir auch so etwas?










Der Shop von den ersten die ich gefunden habe heisst: rednart. Vielleicht kannst du da mal schauen oder fragen. Die find ich nämlich tatsächlich am schönsten
 
Edit: letzten Satz streichen. Pinterest ist verwirrend

Suche: Turquoise Dangle Drop Hook Earrings

Sowas finde ich auch schön
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
8
Aufrufe
1K
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
510
Antworten
1
Aufrufe
846
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
493
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…