Basco musste gehen....

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
Es ist einfach nur furchtbar.....gestern wollten mein Kumpel und ich mit seinen 13,5jährigen
Deutsch Langhaar zum TA fahren, als der Hund auf der Wiese (wollte vorher noch eine kleine Runde drehen) anfing zu hecheln und zu würgen.

Ich habe überhaupt nicht kapiert, was los war, nur das es ein akuter Notfall ist. Wir sind so schnell wie möglich zum TA, der dann auf dem Röntgenbild eine Magendrehung feststellte.

Das war`s dann auch für diesen alten Herren. :heul:

War auch so ein charmanter alter Sausack, der eine Riesenlücke hinterlässt.

Bye, bye, du schöner grosser Hund.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dich beutelt es aber gerade sehr. :knuddel: Gute Reise, Basco! :(
 
:knuddel: Das tut mir sehr leid. Gute Reise Basco.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Basco musste gehen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
8
Aufrufe
909
Marion
Marion
wurschti
Dann drück ich mal die Daumen, ansonsten bitte alle Infos und Fotos an mich, damit ich ihn auf unsere Seite nehmen kann.
Antworten
2
Aufrufe
612
Taz
Midivi
Hachz, ist das schöööön... der feine Bub... ich mochte ihn gerne und jetzt hat er das Zuhause, was er verdient hat (und umgekehrt) !
Antworten
9
Aufrufe
993
spikerico
spikerico
F
Schmusebär Basco ist ein Prachtkerl! Hier ist Basco, nun auf der website der Pfotenhilfe Lochen, in Text und Bild, in seinem neuen Leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
24
Aufrufe
3K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten