491.. - Basco, Dogomix, 1 Jahr alt - verträglich und menschenfreundlich

wurschti

15 Jahre Mitglied
Der Tier- und Naturschutzverein Melle hat wieder einen schönen, ungeschliffenen Rohdiamanten den ich auch gerne hier vorstellen möchte:



Basco haben wir von einem anderen Tierschuztverein übernommen.
Der Rüde ist eine gelungene Mischung aus höchst wahrscheinlich Dogo Argentino und Dalmatiner.
Er ist gerade ein Jahr alt geworden und steckt noch voller Energie und Power.
Leider hat er bis jetzt kaum Grenzen und Erziehung kennen gelernt was nun unbedingt mit viel Konsequenz und Verständnis starten sollte.

Wir suchen Menschen die viel Zeit für Basco haben und Hundeerfahrung mitbringen.
Er versteht sich gut mit Artgenossen und ist zu jedem Menschen freundlich.
Basco ist bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wir haben Glück das man ihm im Schnee überhaupt für das Fotoshooting wieder finden konnte :).

Bei Interesse rufen Sie bitte direkt an: 05472-4728

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, heute Abend die Infos bekommen:
Der Hübsche hat gerade ne Zusage für ein festes Zuhause! :)
 
Dann drück ich mal die Daumen, ansonsten bitte alle Infos und Fotos an mich, damit ich ihn auf unsere Seite nehmen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „491.. - Basco, Dogomix, 1 Jahr alt - verträglich und menschenfreundlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Antworten
1
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Cherry
Hallo, ja stimmt, Flüssigkeit ist viel wichtiger. Aber: seit gestern nacht futtert sie wieder kleine Mengen und behält es auch. Vom Allgemeinbefinden her geht es ihr heute viel, viel besser :-). Zum Glück!! Ich denke, sie ist "übern Berg" :-). Liebe Grüße, Claudia
Antworten
4
Aufrufe
948
Cherry
Cherry
Cherry
Hallo, bin auf der Suche nach einer ETW im Raum 90491 Nürnberg. Sie sollte 3-4 Zimmer haben, evtl. einen kleinen Garten und die Nachbarn sollten (Listen-) hundefreundlich sein ;). VG Claudia
Antworten
0
Aufrufe
710
Cherry
Marion
Doch, das stimmt schon, dass da in letzter Zeit ein Hund vergiftet worden sein soll (stimmt der Satzbau???)!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cherry
Cherry
Zurück
Oben Unten