zum Kauf im Raum 90491 Nürnberg

Cherry

15 Jahre Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einer ETW im Raum 90491 Nürnberg. Sie sollte 3-4 Zimmer haben, evtl. einen kleinen Garten und die Nachbarn sollten (Listen-) hundefreundlich sein ;).

VG

Claudia
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum Kauf im Raum 90491 Nürnberg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich versuch es hier auch mal, vielleicht habe ich ja Glück :hallo: Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Häuschen in der oben genannten Region zum Kauf. Es sollte nicht mehr als 90.000 Euro kosten und bewohnbar sein ;) Also, falls wer was weiß...immer her damit :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
Shicassy
Immoscout: "Häuser mieten" Kreis Bernkastel-Wittlich Scout ID 55718113, vielleicht wäre das was, auf jeden Fall nicht teuer!!! LG Barbara
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Lewis7
Das war der dritte Händler in kürzester Zeit. Wir haben innerhalb von 2-3 Wochen insgesamt 26 Welpen von Händlern die aufgeflogen sind bekommen.
Antworten
1
Aufrufe
565
B.B.
D
Ich durfte für Zabi auch reelles Betreuungskonzept vorlegen, da wir ja auch beide berufstätig sind. Was für mich aber völlig okay war. Und man braucht dringend eine Alternative, weil selbst so ein Konzept schnell mal zeitweise - wie bei mir jetzt- den Bach runter gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
729
Candavio
Candavio
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
Zurück
Oben Unten