BANDIT!!!!

sTeRn

Hey leute!
ich wollte mal was fragen! ich weis zwar das ihr alle älter seit (denk ich) aber ich denk wir "kleinen" haben auch was zu sagen! kennt jemand das buch Bandit! der kampfhund der seinem herrchen nur helfen wollte und dann erschassen wurde?? es ist ein verdammt harte buch! wollte mal eure meinung darübe wissen!
bei Lini

<small>[ 19. November 2002, 20:42: Beitrag editiert von: sTeRn ]</small>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sTeRn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich habe das deutsche Buch sowie das Orginal von der (leider verstorbenen) Autorin signiert.

Ich muss allerdings gestehen das ich nicht über die ersten 70 Seiten rausgekommen bin da es mir doch zu schwere Lektüre für einen Leseabend war.

An sich ein sehr gutes Buch, für das man sich allerdings viel Zeit nehmen muss (die ich leider nicht habe).

Ach, ganz vergessen: Herzlich willkommen bei uns!

Gruß
Meike
 
hallo,
ich bin im moment dabei das buch zu lesen.
meine freundin hat es scon gelesen und ist begeistert gewesen.
ist natürlich keine leichte lektüre aber man lernt eine menge.
das buch sollte man mit viel zeit konzentriert lesen.
ich kanns dir nur empfehlen.

gruss
ede
cu.gif
 
Hallo und herzlich willkommen!

Das Buch kenne ich leider nicht, aber ich wollte doch mal anmerken, daß hier jeder posten darf - egal ob er/sie lange dabei ist oder nicht
wink-new.gif


Viel Spaß hier!
 
Hallo und herzlich Willkommen ersteinmal.

Bis Seite 200 habe ich mich durchgeboxt, aber dann doch wieder ins Bücherregal gestellt. Die Autorin kommt vom Hundersten ins Tausendste, bleibt aber nicht beim Thema. Zum Schluß schrieb sie noch über die alten Römer und von Romulus und Remus und der kapitolischen Wölfin, die angeblich ein Bulldog in ihren Augen sein soll und Rom dernach von einem Bulldog gegründet war. Das war mir dann doch etwas zu quer, auch wenn es nicht ganz Ernst zu nehmen war. Ich hatte immer wieder gehofft, sie kommt zum ursprünglichen Thema zurück, aber das war nicht der Fall.

Übrigens, der AmBulldog wurde nicht von seinem Herren erschossen soweit ich mich erinnere.

Wenn du das Buch lesen willst, dann nimm dir viel Zeit. Keine leichte Lektüre.

Gruß
Jeanette
 
Ich habe viel von dem Buch gehört, aber nicht gelesen.
Verschoben in Schmökerstube
smile.gif
 
hey!
ihr seit alles voll nett, in einem andern forum sind die nicht so nett! aber hier ist es echt schön das alle so nett sind!
so jetzt zum thema!!!!
ihr sagt alle das es schwer geschrieben ist und das ich das buch auch lesen soll, das prob ist, ich bin erst 15 und naja in der schule noch nicht sehr weit (7. Klasse) deswegen werde ich es wohl nicht verstehen was die da meinen! aber vielen dank für eure antworten! naja schreib noch bissel was ich werde es auch tun! bis denne!
Lini
 
Ich habe die deutsche Fassung gelesen.
Es ist kein Buch, das man abends vorm schlafen lesen kann,
da es sich wirklich um eine "schwere" Lektüre handelt.
Auf jeden Fall ist das Buch aber zu empfehlen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BANDIT!!!!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
496
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
819
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
725
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten