Bagira und die nacht

Asmodina

ich weiss nciht wie ich das thema anberders beschrieben soll
Baggi hat einmal im monat so ne masche das sie zwei oder drei tage nachts ins wohnzimmer pinkelt keine ahnung warum wir gehen nachts um 12 oder 1 mit ihr nochmal raus und es iss egal wann wir morgends aufstehen sie hat ins wohzimmer gemacht
woran kannd as liegen
es ist wie gesagt nur einmal im monat so zwei oder drei tage
(bin ich froh das wir fliesen haben
smile.gif


Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Asmodina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielleicht bisschen wetterfühlig,
oder schiss vor gewitter.
solltest mal beobachten wann das genau ist.
vollmond???

regina:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Vielleicht ein Tag, an dem sie länger alleine war? Oder anderweitig einen Grund hatte, beleidigt zu sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bagira und die nacht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallöchen Katja tut mir leid aber ich hab besuch momentan und deswegen komm ich auch kaum online das mit der hundeschule hört sich ja gut an aber wenn dann kommen wir mal zusammen da mit hin also ich mit meim freund ausserdem hab ich kein auto das iss dann noch so ein problem im grunde haben wir...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Asmodina
A
A
Ach - da fällt mir nochwas ein, was wir immer machen: Radio anstellen, dann fühlen sie sich nicht ganz so alleine. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
582
shevoice
shevoice
A
Hallo Asmo, ich freu mich so für euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein happy-end liebender watson
Antworten
3
Aufrufe
584
watson
watson
A
Hallo Asmo, das finde ich supi, das sie das so weg steckt. Meine DSH-Hündin wurde auf dem Hundeplatz,kurz vor ihrer BH-Prüfung von einer anderen Hündin in den Hinterlauf gebissen.Wir hatten Monatelang Probs gehabt, und an die Prüfung war nicht mehr zu denken. Sie geht heute nach 4 Jahren immer...
Antworten
10
Aufrufe
634
Babsy
A
zu schafen fällt mir nur folgendes ein: bobtails und schaafe, schaafe und bobtails, die große liebe!! eine hündin meiner mutter hopst wenn sie schaafe sieht immer über den koppelzaun und hütet sie ein, obwohl sie nie eine solche ausbildung erhalten hat! ein wirklich lustiges bild, schaaf und...
Antworten
2
Aufrufe
712
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten