Bagira zum Tierarzt

Asmodina

ich weiss jetzt leider nicht ganz genau ob das hier herein gehört.
Bagira bekommt heute die Fäden gezogen.
Ich hoffe das das ohne narkose gemacht wird, denn beim nähe musste sie eine bekommen da sie so empfindlich ist.
Werde euch sagen wies war, endlich ist sie die dinger dann los.


Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Asmodina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann erzähl mal.
Zu wem geht Ihr denn?

gruß nelehi
 
gehen zur dana geah in letmathe hier. warte nur auf unseren tollen nachbarn weil ich hab doch kein auto. Aber der brauch mal wieder ne ewigkeit. jetzt hat se eh mittagspause also kann er sich auch noch bis 3 zeit lassen.
smile.gif

*knuffiely*

Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Hi, Asmo.

Letmathe, Bachstraße?
Das ist doch die, die die Praxis Trutzenberg-Humpert übernommen hat, auf dem großen Hof?

Wie ist die denn so?
Ich war früher mal bei Trutzenberg mit meinem Zoo, war auch ganz zufrieden, aber nachdem die neue da war, bin ich nicht mehr hingegangen.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hallöchen Tessa

Sachma woher kommst Du??
Sollte es möglich sein das mal jemand in meiner gegend wohnt??
Das wär ja mal was schönes.
Dana Ghiea heisst die neue TA die iss echt super voll lieb und einfühlsam.
Hat auch selber Hunde und iss echt klasse.
Wir gehn mit all unseren Tieren dort hin.
Liebe grüße

Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Alles ist super gelaufen
Bagira ist ihre Fäden los und kann nun auch endlich wieder geduscht werden.
Und es ging diemal sogar ohne narkose auch wenn sie angst hatte
alles blendend unsere süße iss somit als gesund endlassen
*froi*

Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Hallo Asmo,
Ich freue mich für Euch beide das es entlich vorbei ist.
Aber leider bleiben die Seelischen Narben noch lange.
Ich wünsche es sehr das Bagira, das Schreckens-Erlebnis vergessen kann.

Es grüßt Babsy und Tapsis






Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
 
Liebe Babsy

Bagira hat soweit eigentlich alles uper überstanden was uns selbst teilweise sehr wundert. Wir dachten das sie mehr "Probleme" hätte mit dem ganzen um zu gehen. Dennoch Tobt und Spielt sie weiterhin mit großen und kleinen Hunden und benimmt sich auch sonst wie vorher auch. Selbst vor Schäferhunden hat sie keine Angst, und ihre Neugier iss noch gestiegen.
smile.gif

Nur ich hab immernoch teilweise Alpträume
frown.gif

Aber das wird bestimmt auch wieder.

Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
Hi, Asmo.

Freut mich sehr, dass Bagira keine Probleme mit anderen Hunden entwickelt hat.

Meine "Kleine" hat nach 3 Beiss-Attacken (2 x Golden Retriever, 1 x gelber Labrador) starke Abneigung gegen helle, langhaarige Hunde entwickelt. Es ist schon besser geworden, aber es sitzt tief.

Habe übrigens mal in Letmathe gewohnt, bin aber in den Kreis Unna gezogen.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hallo Asmo,

ich freu mich, daß es Baghira wieder besser geht und sie den heutigen Tag so locker überstanden hat.
Weiterhin alles Gute für sie
smile.gif


watson
 
Hallo Asmo,

das finde ich supi, das sie das so weg steckt. Meine DSH-Hündin wurde auf dem Hundeplatz,kurz vor ihrer BH-Prüfung von einer anderen Hündin in den Hinterlauf gebissen.Wir hatten Monatelang Probs gehabt, und an die Prüfung war nicht mehr zu denken. Sie geht heute nach 4 Jahren immer noch hoch ,wenn wir unterwegs eine Hündin sehen.
Gruß Babsy





Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bagira zum Tierarzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallöchen Katja tut mir leid aber ich hab besuch momentan und deswegen komm ich auch kaum online das mit der hundeschule hört sich ja gut an aber wenn dann kommen wir mal zusammen da mit hin also ich mit meim freund ausserdem hab ich kein auto das iss dann noch so ein problem im grunde haben wir...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Asmodina
A
A
Vielleicht ein Tag, an dem sie länger alleine war? Oder anderweitig einen Grund hatte, beleidigt zu sein?
Antworten
2
Aufrufe
545
M
A
Ach - da fällt mir nochwas ein, was wir immer machen: Radio anstellen, dann fühlen sie sich nicht ganz so alleine. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
580
shevoice
shevoice
A
Hallo Asmo, ich freu mich so für euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein happy-end liebender watson
Antworten
3
Aufrufe
582
watson
watson
A
zu schafen fällt mir nur folgendes ein: bobtails und schaafe, schaafe und bobtails, die große liebe!! eine hündin meiner mutter hopst wenn sie schaafe sieht immer über den koppelzaun und hütet sie ein, obwohl sie nie eine solche ausbildung erhalten hat! ein wirklich lustiges bild, schaaf und...
Antworten
2
Aufrufe
710
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten