Bagira und das Rehkitz oder Kampfhund von Reh angefallen *lol*

  • Asmodina
Noch eine kleine Geschichte von unserer süßen Schnute.
Wir waren übers Wochenende mal wieder in Ludwigshafen bei meiner Mutter zu besuch. Sonntags haben wir uns in Seckenheim mit einer Freundin getrofen, und das es tierisch heiss war sind wir im Wald spazieren gegangen. Bagira fand das super toll überall neue Gerüche. Am Wegrand war ein eingezäuntes Gehege in dem Rehkitze waren. Bagira natürlich neugierig wie immer ab hin. Ein paar Meter weiter dtand eins der kitze. Bagira schnupperte und wedelte wie wild, und stumpte dann auch ab und an gegen den Zaun. Das Kitz kam immer näher, was unsere Schnute noch mehr freute. Auf einmal nahm das Kitz anlauf und raste gegen den Zaun, an der stelle wo unsere süße stand. Bagira bekam erstmal einen Schreck aber wedelte dann noch wilder. Das Kitz stellte die Haare und sah aus wie eine übervolle Pinwand. Das Kitz folge uns den ganzen Weg lang, und Bagira war kaum weg zu bekommen, jedoch immer wieder rannte das Kitz gegen den Zaun, bis schließlich ein zweites da war, da warfen sie sich dann zu zweit gegen den zaun. Das war schon ein Lustiges bild, vorallem weil die immer die haare so aufstellten.
Wäre da kein Zaun gewesen, hätte wohl am nächsten Tag ind der Blöd gestanden: Kampfhund von Reh angefallen.
Gäbe es dann auch eine Landes Reh Verordnung?? Oder MK-Pflicht für Rehe?? Leinenzwang??
*lol*
Alles Liebe
Bagira + Frauchen und Herrchen

Asmo
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Asmodina :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Meike
Ich sag da nur Schafe!

Die sind ziemlich radikal was das Beschützen ihrer Lämmer angeht. Außerdem haben die einen härteren Schädel. Na ja, Spike hat es nicht abgeschreckt, scheinbar steht er auf Kopfnüsse...


Lieben Gruß
Meike

 
  • KsCaro
zu schafen fällt mir nur folgendes ein:

bobtails und schaafe, schaafe und bobtails, die große liebe!!

eine hündin meiner mutter hopst wenn sie schaafe sieht immer über den koppelzaun und hütet sie ein, obwohl sie nie eine solche ausbildung erhalten hat!

ein wirklich lustiges bild, schaaf und pulloverschweinchen! (bobtail) das ganze am besten noch frisch gebürstet, einen tag vor ner hundeausstellung!

tja, das genetische potential kommt doch zwischendurch raus, auch wenn nur noch vereinzelt bobtails für herdenarbeit eingesetzt werden!

ciao caro***



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bagira und das Rehkitz oder Kampfhund von Reh angefallen *lol*“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten