Bagira und das Rehkitz oder Kampfhund von Reh angefallen *lol*

Asmodina

Noch eine kleine Geschichte von unserer süßen Schnute.
Wir waren übers Wochenende mal wieder in Ludwigshafen bei meiner Mutter zu besuch. Sonntags haben wir uns in Seckenheim mit einer Freundin getrofen, und das es tierisch heiss war sind wir im Wald spazieren gegangen. Bagira fand das super toll überall neue Gerüche. Am Wegrand war ein eingezäuntes Gehege in dem Rehkitze waren. Bagira natürlich neugierig wie immer ab hin. Ein paar Meter weiter dtand eins der kitze. Bagira schnupperte und wedelte wie wild, und stumpte dann auch ab und an gegen den Zaun. Das Kitz kam immer näher, was unsere Schnute noch mehr freute. Auf einmal nahm das Kitz anlauf und raste gegen den Zaun, an der stelle wo unsere süße stand. Bagira bekam erstmal einen Schreck aber wedelte dann noch wilder. Das Kitz stellte die Haare und sah aus wie eine übervolle Pinwand. Das Kitz folge uns den ganzen Weg lang, und Bagira war kaum weg zu bekommen, jedoch immer wieder rannte das Kitz gegen den Zaun, bis schließlich ein zweites da war, da warfen sie sich dann zu zweit gegen den zaun. Das war schon ein Lustiges bild, vorallem weil die immer die haare so aufstellten.
Wäre da kein Zaun gewesen, hätte wohl am nächsten Tag ind der Blöd gestanden: Kampfhund von Reh angefallen.
Gäbe es dann auch eine Landes Reh Verordnung?? Oder MK-Pflicht für Rehe?? Leinenzwang??
*lol*
Alles Liebe
Bagira + Frauchen und Herrchen

Asmo
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Asmodina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag da nur Schafe!

Die sind ziemlich radikal was das Beschützen ihrer Lämmer angeht. Außerdem haben die einen härteren Schädel. Na ja, Spike hat es nicht abgeschreckt, scheinbar steht er auf Kopfnüsse...
wink.gif


Lieben Gruß
Meike

 
zu schafen fällt mir nur folgendes ein:

bobtails und schaafe, schaafe und bobtails, die große liebe!!

eine hündin meiner mutter hopst wenn sie schaafe sieht immer über den koppelzaun und hütet sie ein, obwohl sie nie eine solche ausbildung erhalten hat!

ein wirklich lustiges bild, schaaf und pulloverschweinchen! (bobtail) das ganze am besten noch frisch gebürstet, einen tag vor ner hundeausstellung!

tja, das genetische potential kommt doch zwischendurch raus, auch wenn nur noch vereinzelt bobtails für herdenarbeit eingesetzt werden!

ciao caro***



daisy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bagira und das Rehkitz oder Kampfhund von Reh angefallen *lol*“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallöchen Katja tut mir leid aber ich hab besuch momentan und deswegen komm ich auch kaum online das mit der hundeschule hört sich ja gut an aber wenn dann kommen wir mal zusammen da mit hin also ich mit meim freund ausserdem hab ich kein auto das iss dann noch so ein problem im grunde haben wir...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Asmodina
A
A
Vielleicht ein Tag, an dem sie länger alleine war? Oder anderweitig einen Grund hatte, beleidigt zu sein?
Antworten
2
Aufrufe
543
M
A
Ach - da fällt mir nochwas ein, was wir immer machen: Radio anstellen, dann fühlen sie sich nicht ganz so alleine. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
578
shevoice
shevoice
A
Hallo Asmo, ich freu mich so für euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein happy-end liebender watson
Antworten
3
Aufrufe
578
watson
watson
A
Hallo Asmo, das finde ich supi, das sie das so weg steckt. Meine DSH-Hündin wurde auf dem Hundeplatz,kurz vor ihrer BH-Prüfung von einer anderen Hündin in den Hinterlauf gebissen.Wir hatten Monatelang Probs gehabt, und an die Prüfung war nicht mehr zu denken. Sie geht heute nach 4 Jahren immer...
Antworten
10
Aufrufe
627
Babsy
Zurück
Oben Unten