Ausstellung für Mischlinge und "Listenhunde"

AMYDOG

15 Jahre Mitglied
Hi, am 4. Mai findet in Borgsdorf bei Berlin die zweite Ausstellung für Mischlinge und "Listenhunde" statt. Auf dem Gelände von "Pflanten-Kölle" wird in zwei Ringen parallel gerichtet. Im vorigen Jahr haben 112 Hunde teilgenommen. Die Veranstaltung war eine gute Werbung für Hunde und speziell unsere "Problemtiere". Keine negativen Vorfälle, Besucher und Medien waren begeistert. (Die "Listenhunde" haben übrigens eine Menge Pokale abgeräumt!!!)
Infos und Meldeunterlagen unter AMYDOG@gmx.de oder unter 03301-52 51 74 (Tel/Fax und AB)
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi AMYDOG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Amydog, wir hatten uns im Chat getroffen. Sieht so aus, als ob die Registrierung geklappt hat
smile.gif
 
... und das trotz unserer wirren Anleitung
smile.gif


imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Och mensch, zu weit weg. Aber kann man das nicht Publik machen? Vielleicht bringen die im Fernsehen was darüber?



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Hallo Amydog!

Ein herzliches Willkommen bei den Schmusern
und danke für den Tip.
smile.gif

Ich komme zwar aus Hamburg, aber vielleicht
verirr ich mich wirklich mal nach Berlin.
biggrin.gif


Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp
 
Hey Amy,

hast Du da nähere Infos?

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Wann fängt denn das an.

Braucht man dann nur nen Impfpass, oder?

Wievele Kampfie mischlinge waren denn letztes jahr da?

Gruß chris

Kampfies 4 live
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausstellung für Mischlinge und "Listenhunde"“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Könnte sein, würde diese Fellfarbe erklären (blauer SBT).
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
789
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem meiner Bücher, über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch, im Laufe der Geschichte und darüber wie es sich wandelte werden auch immer wieder Gemälde/Bilder zu Hilfe genommen um aufzuzeigen, welche Rolle der Hund, in der...
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Podifan
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten