Aussie Hündin Luna in Aachen/Stolberg verschwunden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein es gibt leider nichts neues und meine Angst um Luna wird immer größer ich kenn ihre Lebensgeschichte und ich bin mir sicher sie wird sich nicht einfangen lassen,dachte ja erst immer das sie den Weg Nachause findet,aber wenn sie wirklich in Konzen ist oder war entfernt sie sich immer weiter. LG Angelika
 
wie weit ist die Stelle des entlaufens von euch weg... sprich das Zuhause wo sie am längsten war...
 
neue Infos zur vermissten Aussidame Luna:

Sie ist in 52070 Aachen entlaufen, nicht in Stolberg.
Die bisherigen Sichtmeldungen sind nicht gesichert- es kann also sein, dass sie sich in Richtung Stolberg-Monschau-Düren bewegt.
Es kann sich aber auch um Verwechslungen handeln.

Luna soll heute gegen 19.00 Uhr in Düren auf der Valencienner Straße, in der Nähe Neue Aue auf den Felden gesehen worden sein. Sie soll in Richtung Gürzenich gelaufen sein.

Sichtmeldungen bitte bei Karina unter 0163 7362844 melden.
Wer mag bekommt die Suchplakate im Hundezeit Kontor.

Danke und liebe Grüße
Ute und Rosi
 

Anhänge

Hallo hab gerade in (Stadthunde .com) gelesen das Luna wohl eingesammelt wurde von einer Familie in Hannover die sie nicht wieder rausgeben wollen,sie soll verletzt im Gebüsch gelegen haben,wenn das einer hier reinkopieren kann wäre toll. Danke dann finden wir sie vieleicht doch noch . LG Angelika
 
Hallo hab gerade in (Stadthunde .com) gelesen das Luna wohl eingesammelt wurde von einer Familie in Hannover die sie nicht wieder rausgeben wollen,sie soll verletzt im Gebüsch gelegen haben,wenn das einer hier reinkopieren kann wäre toll. Danke dann finden wir sie vieleicht doch noch . LG Angelika

Hallo Botholuna,

Forenbeiträge aus anderen Foren kopieren und weiter verbreiten ist nur mit Zustimmung des Verfassers erlaubt.

Da ist nicht mal eine Beschreibung bei- wo der Hund gefunden wurde, noch eine zum Aussehen- aus anderem Zusammenhang weiß ich dass es sich um eine Sheltihündin handeln soll, die dort gefunden wurde.
 
Sorry Ute das wußte ich nicht aber im moment greif ich nach jedem Strohalm um Luna zu finden und ich hoffe auch das all die anderen ihr Zuhause wieder finden. Weißt du etwas über den Hund der in Neuss gesichtet wurde soll vieleicht Glenda aus Mönchengladbach sein ,sie hat viel Ähnlichkeit mit Luna,ich hoffe das man auch sie findet ich kann da mit den Haltern mitfühlen. Also nicht böse sein BITTE. LG Angelika
 
Nein es gibt leider nichts neues,Luna ist wie vom erdboden verschluckt,niemand sieht sie seit Wochen und ich mach mir immer mehr Sorgen um die kleine Maus,ich wüßte jetzt auch nicht wo ich suchen soll,ohne Hinweise aus der Bevölkerung unmöglich,ich bin für jede Hilfe Dankbar damit Luna endlich ins Warme kommt,ich hoffe nur das Sie dieses Abenteuer unbeschadet übersteht. Haltet bitte weiter die Augen auf den ich denke das Luna überwiegend im Dunkeln Unterwegs ist. LG Angelika
 
Bekam gerade Nachricht das Luna sich seit einiger Zeit in Duisburg aufhalten soll,am Finanzamt, Friederich Ebert Str in der Grünanlage sie lässt sich nur nicht einfangen. Mein Mann macht sich wieder auf den Weg,wer wäre den noch zur Unterstüzung dort. Danke
 
Bitte weiter die Augen aufhalten,der Hund in Duisburg war leider doch nicht Luna,jetzt ist sie seit 3 Monaten nicht gesehen worden und das macht uns mehr als traurig,lebt sie noch? hat sie wer mitgenommen? Fragen über Fragen. Wir vermissen Luna sehr und sind für jede Hilfe Dankbar. LG Angelika
 
Neues von Luna,sie ist seit Weihnachten in der Eifel und hat sich dort eingerichtet,sie holt sich jeden Tag auf einem Bauernhof ihr Futter ab,ab morgen steht dort eine Lebendfalle und ich hoffe das Luna so schnell wie möglich rein geht. Fotos hab ich gesehen wie sie dort frißt und sie ist gesund,wenn ich wüßte wie ich die hier herein bekomm würde ich sie euch gern zeigen aber ich hab leider keine Ahnung. LG Angelika
 
Egal ob Fotos oder nicht, dass ist jedenfalls eine gute Nachricht!
 
Falle steht und einmal war Luna auch schon drin aber dieses Leichtgewicht hat den Mechanismus der Klappe nicht ausgelöst da ging sie nicht zu,bin aber Zuversichtlich das Luna bei der nächsten Fütterung eingefangen wird und endlich alles gut wird. LG Angelika
 
Luna ist wieder Zuhause,sie wurde erfolgreich mit Lebendfalle eingefangen und von Karina in der Eifel abgeholt.Danke an alle für Ihre hilfe. LG Angelika
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aussie Hündin Luna in Aachen/Stolberg verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch bei uns war vor kurzem ein Hund verschwunden. Ein Spanier aus dem TH, sehr scheu. Da der HH im KH lag war der Hund bei Verwandten in Pflege, hatte sich dort aber sehr bald aus dem Halsband gewunden und war dann, in für ihn völlig fremden Gefilden unterwegs. Das ging mehrere Tage so, er...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carla
bibidogs
Hier noch zwei Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
931
bibidogs
bibidogs
Budges66482
"Leider" ist das Seminar hier in meiner Gegend, bei Heidelberg. Aber wenn ich mal wieder im Zentrum bin, machen wir das gerne :freudentanz:
Antworten
46
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
897
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten