Ausflug nach Norderney

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag haben wir ja während unseres Urlaub´s einen Ausflug nach Norderney gemacht. Die Insel ist wirklich traumhaft.
Ein paar Fotos von dort dürfen natürlich nicht fehlen. Das sind dann aber auch die letzten Urlaubsbilder, versprochen.

Auf der Fähre

mg9330fg1.jpg


img9355vc1.jpg


img9439xd8.jpg


Ricky beim tauchen

img9446oc5.jpg


img9449ff8.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaaah... Jetzt hör endlich auf mit den Bildern, Du machst mir solche Sehnsucht! :heul:

Ich weiß auch genau, wo das erste und die beiden letzten Fotos im dritten Beitrag gemacht ist; dort bin ich schon so oft hergelaufen...

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. *träum*

Wie fanden die beiden denn die Fähre? Ich hatte die Hunde dabei immer nur im Auto.
 
Na da scheint ihr ja eine menge Spaß gemacht zu haben. Wunderschöne Bilder vorallem das wo Ricky und Sharky nebeneinander sitzen!
 
Sehr schöne Bilder. Und der Brustkorb von Deiner Staffie ist echt der Burner. :D
 
Norderney... Da hab ich mehrere Monate pro Jahr verbracht als ich klein war. Ich liebe diese Insel.. *seuftz*
Meine Tante hat dort eine eigene Wohnung, aber leider sind Hunde dort nicht erlaubt. Deswegen war ich schon so lange nicht mehr da...

Die Bilder sind wunderschön, den beiden hat es ja wirklich gut gefallen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug nach Norderney“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tini24
Antworten
6
Aufrufe
836
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
847
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
623
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten