Ausflug nach Mönchengladbach zu Ricky

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Gestern morgen bin ich mit Mandy und Balu mal wieder nach Mönchengladbach gefahren um Sarah (Ricky), ihren Freund und ihre beiden Hunde zu besuchen. :)
Es war ein langer, aber selbstverständlich sehr schöner Tag. Die Hunde und wir hatten viel Spaß!
Morgens sind wir als erstes zum Tierheim gefahren, um mit dir super süßen Kimba :love: spazieren zu gehen. Sie ist echt traumhaft und wirkt völlig unkompliziert - hoffentlich findet sie bald ein schönes warmes Plätzchen.
Anschließend sind wir direkt nach Düsseldorf zum Obedience-Turnier gedüst, wo wir Sabine (Nala) und ihrer Rottihündin Nala die Daumen gedrückt haben und nachmittags haben wir uns noch mit einer Freundin von Sarah und Benny getroffen. Sie ist die glückliche Besitzerin von der knuffigen Leni. :love:
Aber nun die Fotos...

Kimba
26.05.07_1.jpg


26.05.07_2.jpg


26.05.07_3.jpg


Kimba und ich...
26.05.07_4.jpg


Was wäre das für ein hübsches Trio...
26.05.07_5.jpg


Kimba fühlt sich wohl...
26.05.07_6.jpg


Sarah und Kimba
26.05.07_7.jpg


Sabine und Nala beim Obedience
26.05.07_9.jpg


Mein Balu
26.05.07_11.jpg


Meine Mandy
26.05.07_12.jpg


26.05.07_14.jpg


26.05.07_16.jpg


Sharky
26.05.07_17.jpg


Leni :love:
26.05.07_18.jpg


26.05.07_19.jpg


26.05.07_21.jpg


Die Gestromten :D
26.05.07_22.jpg


Action!
26.05.07_24.jpg


Irgendwie ein wenig unförmig... :love:
26.05.07_26.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, du bist aber diemsal fix mit einstellen. Ich habe meine Bilder noch nicht mal auf dem Pc.
Super schöne Fotos hast du gemacht. :)
Auf dem letzten Bild sieht Leni wirklich unförmig aus, das kleine Köpfchen passt irgendwie garnicht zum Körper. :D
Ich fand es auch wieder total schön, müssen wir unbedingt bald wiederholen.
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Was wäre das für ein hübsches Trio...
26.05.07_5.jpg

Ja...:heul:
 
das bild wo kimba im auto rumkullert :love: die is wirklich niedlich!

aber die bilder sehen nach spaß aus :) *neid*
 
Wow... Kimba ist ja wirklich eine wunderschöne Hündin... :love:
 
Naja, ob wir dann zu einem Obedienceturnier fahren kann ich dir nicht versprechen, aber Kimba und Leni kriegen wir schon hin! :albern:
Okay, aber für diese Lücke finden wir dann schon einen Ersatz...
Zur Not versuch ich mein Glück in einer weiteren Runde Phase 10. :D :unsicher:
 
Tolle Bilder!

Ich hoffe ja ein wenig, dass ihr eine Wohnung beim einem hundeverrückten Vermieter findet und Kimba auch noch nehmt :) Sie passen wirklich toll zusammen... Wie alt ist Kimba eigentlich?

Phase 10? :verwirrt:
 
@ Natalie: Kimba ist von 2003.

@ Janine: Werde Phase 10 dann mit nach Thalwenden nehmen. :)
 
Wunderschöne Bilder

Ich will euch auch mal wieder besuchen :(
 
Hier nun meine Bilder:

mg6334hy6.jpg


mg6354gd0.jpg


Nala

mg6371fh8.jpg


mg6418vq3.jpg


mg6441da3.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
mg6451we7.jpg


Auf unserem Weg wurden wir von Kühen verfolgt

mg6455ug5.jpg


mg6468xx9.jpg


mg6481kk9.jpg


mg6483db8.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Die verfressene Bande

mg6506kw8.jpg


mg6515ei0.jpg


mg6525px7.jpg


mg6537sv4.jpg


mg6541zl6.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
mg6560wn9.jpg


mg6574bo4.jpg


mg6578ed1.jpg


mg6582ib0.jpg


mg6592vt5.jpg
 
Sacht mal... wollt ihr nicht auch mal wieder zu einem Treffen hier kommen?!?!
Ich macht ja Bilder... das ist einmalig... :love:
 
mg6594yv7.jpg


mg6604sx3.jpg


mg6622lu5.jpg


mg6640zn4.jpg


mg6643zj4.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Sacht mal... wollt ihr nicht auch mal wieder zu einem Treffen hier kommen?!?!
Ich macht ja Bilder... das ist einmalig... :love:

Im Prinzip gerne, aber ich gehe ja mit Sharky nicht auf Leinenlostreffen. Er ist sehr unsicher bei fremden Hunden und wenn das gleich so viele neue Hunde auf einmal sind, ist es denke ich zu viel für ihn.
So zwei neue fremde Hunde sind denke ich okay, aber keine 5 oder mehr. :(
 
Boah,das sind ja hochprofessionelle Bilder und wunderschön.
Kann man euch als Fotographen eigentlich engagieren??? wenn ja gebt Laut:love::lol::D
LG Lilo und Lotte die auch mal so schön geknipst werden will (flenn:(p
 
Hmm... wie sieht es denn mit einem gemischten Leinen- und Leinenlostreffen aus!?
Oder kommt er auch nicht mit anderen unangeleinten Hunden auf Anhieb zurecht!?!? :uhh:
 
Hmm... wie sieht es denn mit einem gemischten Leinen- und Leinenlostreffen aus!?
Oder kommt er auch nicht mit anderen unangeleinten Hunden auf Anhieb zurecht!?!? :uhh:
Sharky hat das Problem, dass er an der Leine unsicher gegenüber anderen Hunden ist und diese dann wegschnappt, allerdings schnappt er nur in die Luft, wenn sie ihm zu Nahe kommen.
Ohne Leine sucht er das Weite.
Mit deiner Bijay hätte er, nach meiner Einschätzung, keine Probleme, weil sie schien sehr ruhig und souverän.
 
Sharky hat das Problem, dass er an der Leine unsicher gegenüber anderen Hunden ist und diese dann wegschnappt, allerdings schnappt er nur in die Luft, wenn sie ihm zu Nahe kommen.
Ohne Leine sucht er das Weite.
Mit deiner Bijay hätte er, nach meiner Einschätzung, keine Probleme, weil sie schien sehr ruhig und souverän.

So ist es.
Mein Sharky macht immer einen auf dicke Hose und an der Leine geht es deshalb garnicht wenn fremde Hunde um ihn rum rennen, er schnappt dann aus Unsicherheit um sich. Ohne Leine läuft er weg, jedenfalls bis jetzt. Das hat er erst am Samstag eindrucksvoll bewiesen.
Wenn Bijay wirklich so ruhig und souverän ist, könnte das denke ich klappen. Mit solchen Hunden versteht er sich immer öfter auch auf Anhieb.
Also wenn du magst können wir gerne mal eine Runde zusammen drehen wenn wir bei Monique sind (wenn Monique das auch möchte). Nächste Woche wollten wir wahrscheinlich mal wieder zu ihr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausflug nach Mönchengladbach zu Ricky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tini24
Antworten
6
Aufrufe
839
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
849
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten