Ausbildungskennzeichen-Prüfungserfahrung von Lindasupermaus

höchstes AKZ?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Christy schrieb:
UUUps, stimmt so nicht, Bine. :p

2 meiner Tölen sind absolute Mischlingstölen.
Die Pit-Töle im Grunde auch. :love: :love: :love:

Aber was den Besuch angeht, da schauen wir doch einfach mal in ihrem Hotel vorbei, hm? *lieber10JahrenixzuWeihnachten* ;)

Süße, hab isch doch von Collar gesprochen :D

Tztz, was sind schon Weihnachtsgeschenke gegen einen Besuch im Dog-Hotel :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Süße, hab isch doch von Collar gesprochen :D

Tztz, was sind schon Weihnachtsgeschenke gegen einen Besuch im Dog-Hotel :love:

Hm, jo, Collar hat FFF-Papiere. Aber vom Feinsten! :D

KsCaro schrieb:
Och Bine, take it easy. Du hast doch derzeit einen "vollwertigen" deutschen Hund mit VDH/FCI Papieren, voll angekört, und einigen erfolgreichen Nachkommen als Zweithund an der Leine. Übrigens HD/ED frei, frei von PRA/CEA/Katarakt. Der ist doch viel besser als Dein läppischer spanischer Straßenköter. :eg:

Wie wagst Du Dich eigentlich mit dem tollen Rassehund und Deiner Kröte auf die Straße...der Rassehund könnte sich ja sonstwas holen. :D

Ach, das Langhaarmonster? :p
 
Jo das Langhaarmonster @Christy

:love:

PS: Bine, es kommt noch ein Care-Paket...Finley's Plüschtier
 
KsCaro schrieb:
Och Bine, take it easy. Du hast doch derzeit einen "vollwertigen" deutschen Hund mit VDH/FCI Papieren, voll angekört, und einigen erfolgreichen Nachkommen als Zweithund an der Leine. Übrigens HD/ED frei, frei von PRA/CEA/Katarakt. Der ist doch viel besser als Dein läppischer spanischer Straßenköter. :eg:

Wie wagst Du Dich eigentlich mit dem tollen Rassehund und Deiner Kröte auf die Straße...der Rassehund könnte sich ja sonstwas holen. :D

Jo, so ein 56-facher Vater hat schon was. Daneben kann mein spanischer Straßenköter natürlich keinen Blumentopf gewinnen. :D

Also wenn sich der Rassehund durch meine Kröte was wegholt, hab ich da eine Anlaufstelle, die mir *ähm dem Hund* schnellstens unter die Arme greift ;)

KsCaro schrieb:
PS: Bine, es kommt noch ein Care-Paket...Finley's Plüschtier

Hat Frauchen etwa Angst, daß der arme Junge sich mit dem Spielzeug des spanischen Straßenköters infiziert? :gerissen:
 
Also, liebe Superschwachsinnmaus... Hast Du ein Problem? Tut es arg weh? Du tust mir einfach unendlich leid. Erst dieses unglaubliche Armab-Lügenmärchen und dann noch solche Äusserungen ablassen... Soll ich mal ein wenig nach einer Klinik für Dich googeln? Ich denke dafür wäre jetzt genau die richtige Zeit!

Nimms nicht so schwer und vergnüge Dich doch ein wenig mit Deinen Stachelwürgern - aber bitte nicht hier!

Sorry Mods!
Tanja
 
Linda hat nun eine längere Pause.

Hoffen wir einfach, daß sie zukünftig andere Menschen mit ihren Geschichten "beglückt", zumindest sorgt sie ja für Erheiterung:D

watson
 
@Bine:

Wenn Du die Adresse wirklich haben willst, musst Du auf ihre Seite schauen.
Wenn Du die Adresse nicht hast, schicke ich sie Dir per PN. Sie braucht nicht noch mehr Werbung.

gruß nelehi
 
Ich könnte auch mit der Adresse von Steffi aushelfen;)

So, um das Thema mal wieder zu glättern, mache ich mir jetzt ein wenig Mühe;)

watson
 
bones schrieb:
@Casandra: Ich hab' mal die Prüfungsordnungen angehängt, wenn Du die liest, bekommst Du einen ganz guten Überblick :) . Und wenn Fragen auftauchen: Frag' ruhig!

Vielen Dank für die ausführlichen Prüfungsordnungen da brauch ich ja schon Tage bis ich da durch bin!;) :D Es ist schon wahnsinn was man da alles beachten muß da schreckt man eigentlich schon ein biserl ab!
Auf alle Fälle muß ich mit Leika noch sehr viel arbeiten bevor ich da an etwas teilnehemen kann! Ui Ui das wird hart!:lol: Sie hört zwar gut aber einige Sachen(wie bleib und hin und wieder an der Leine ziehen) klappen noch nicht 100%ig! Das Hauptproblem ist das sie sich sehr leicht ablenken läßt vorallem wenn andere Hunde kommen sie ist zu freundlich egal ob Mensch oder Tier manche müßen einfach begrüßt werden aber es wird jeden Tag besser! Naja Beagle eben mit ihrem sonnigen Gemüd!:unsicher:
 
Was geht denn hier ab?


Das Auftreten der so genannten Leistungsfuzzies (sorry) sorgt immer wieder dafür, daß der gesamte Sport in den Schmutz gezogen, mindestens jedoch negativ behaftet wird.

Noch etwas: wer schon von vornherein "über 30 Jahre Hundesport" oder "soundsoviel-schießmichtot Prüfungen gelaufen" skandiert, hat bei mir gleich verloren. Die Regel für solche Fälle lautet: 2 Nullen weniger und davon die Hälfte".

Sab.
 
SabineW schrieb:
Das Auftreten der so genannten Leistungsfuzzies (sorry) sorgt immer wieder dafür, daß der gesamte Sport in den Schmutz gezogen, mindestens jedoch negativ behaftet wird.

So isses. Auffällig dabei ist immer wieder, dass die wirklich erfolgreichen Leute sowas gar nicht nötig haben. Diese Mechanismen greifen überall. Wer mal wirklich "mächtigen" Menschen (Präsidenten, alter Adel, Könige, wirklich große Firmenchefs etc) begegnet ist, stellt in den allermeisten Fällen fest, dass die sehr bescheiden und freundlich sind.
Ganz anders die "Stars" und Neureichen, da wird "auf die K.. gehauen".

Nicht anders im Hundesport. Menschen sind Menschen sind Menschen. Für deren Zucht sollte eine ganz besondere Sachkundeprüfung verlangt werden. :eg:

Gruß
Mareike
 
@ Lindasupermaus, erwin01 oder auch erwin02,

ich hatte Dir angeboten, daß sich Dein Anwalt mit mir in Verbindung setzt.
Warum ist zwar immer noch nicht klar, aber vermutlich nur, weil Deine Lügen nicht einfach geschluckt werden.
Du brauchst Dich dafür nicht mit immer anderen nicks und falschen Daten neu anzumelden.

Tja, dann wollen wir mal sehen, wann Du Dich selbst mal wieder in Deiner Unterkunft besuchst:D

watson
 
Oh je, den Thread kannte ich ja noch gar nicht. Bin erleichtert, daß linda-etc. gesperrt ist, das ist ja menschen- und hundeverachtend...

So genau verstehe ich die Umfrage zwar nicht, aber einen Preis hat mein alter Hund auch geholt: Er ist im Sommer mit 17 J. ältester geworden. Tja, das mach ihm mal einer nach... Und er wird älter und älter. *stolz* Natürlich als minderwärtiger Mischling. *g*
 
Sanna, dann ist das eher für die "richtige" Umfrage "Ausbildungsstand eurer Hunde" interessant:)

Du kannst sehr stolz auf Deinen Senior sein.
Meinen herzlichen Glückwunsch an den alten Knaben:)

watson
 
Hach, danke!

Aber mal im Ernst: Ist es echt möglich, soviele Plätze zu erreichen, wie linda... schrieb? Denn so Ausstellungen sind doch nicht ständig.
 
watson schrieb:
Tja, dann wollen wir mal sehen, wann Du Dich selbst mal wieder in Deiner Unterkunft besuchst:D

watson

Na ja, es soll ja multiple Persönlichkeiten geben. So me myself and I... :lol: Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Manchen ist auch gar nix zu peinlich.

Sanna, herzlichen Glückwunsch, das schafft nicht jeder! :hallo:
 
sanna schrieb:
Hach, danke!

Aber mal im Ernst: Ist es echt möglich, soviele Plätze zu erreichen, wie linda... schrieb? Denn so Ausstellungen sind doch nicht ständig.


Sanna, hier geht es um Prüfungen und Leistungswettbewerbe - in der Saison findet jedes WE irgendwo eine statt - als Mitglied im VDH darf man bei allen angeschlossenen Vereinen und Verbänden antreten. Das geht also.

Vom Ausstellungs- und Schauwesen hab ich weniger Ahnung aber auch dort kann man wohl gutn wöchentlich ausstellen (und es gibt ja auch noch das Ausland zur Not) - wenn man bereit ist genug herumzufahren ud die Zeit zu investieren (die Leute leben quasi im Wohnmobil - da kenn ich einige)...
 
Sanna, möglich ist es...
Auf Kosten des Hundes:(

Meike, oder man muß unbedingt in einem bestimmten Forum schreiben und lügt dann, daß sich die Balken biegen.
Nur dumm, wenn es sofort bemerkt wird;)

watson
 
sanna schrieb:
Oh je, den Thread kannte ich ja noch gar nicht. Bin erleichtert, daß linda-etc. gesperrt ist, das ist ja menschen- und hundeverachtend...

So genau verstehe ich die Umfrage zwar nicht, aber einen Preis hat mein alter Hund auch geholt: Er ist im Sommer mit 17 J. ältester geworden. Tja, das mach ihm mal einer nach... Und er wird älter und älter. *stolz* Natürlich als minderwärtiger Mischling. *g*

Sanna, ich habe mir heute den ganzen Thread durchgelesen und komme zum Schluß,
daß mir diese Qualifikation wohl als einzig erstrebenswerte erscheint :D

Muß aber noch zehn Jahre hart daran arbeiten, bis meine Mädels das erreichen.

Nach all dem Müll, den ich hier gelesen habe kann ich nur sagen, ich liebe meine völlig unqualifizierten (deutschen + kastrierten) Bastarde, die nichts anderes leisten als mich glücklich zu machen, fit und munter und einfach da zu sein.

Und ich bin sogar stolz gewesen, als meine Mädchen beide mit 7 das erste Mal den
Agility-Parcours durch sind und nichts verweigert haben! :uhh:

Mann, bin ich eine arme provinzielle Schnepfe ohne Ehrgeiz :eg:
 
Da wäre ich aber selbst auch platt. Und wie es im Hund aussieht, will ich mir lieber nicht vorstellen. Das ist ja schon hart am Rande. Wenn es sich in vernünftigen Grenzen hält, kann man bestimmt gut je nach Fähigkeit des Hundes Sport treiben. Bestimmt eine gute Sache. Leider scheinen manche das Maß nich zu finden, was schade ist. Denn das kann doch keinem des Teams mehr Spass machen. (Wenn eben alles stimmt, was L-S-M schrieb.)

A & A: Wir haben genausowenig Ehrgeiz. Mein anderer Hund und ich möchten einen Schnupperkurs machen im Agility (oder Mobility?) und auf jeden Fall ohne Turniere. Denn wenn wir dort Spass haben und einen Parcours schaffen, bin ich sicher schon hochzufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausbildungskennzeichen-Prüfungserfahrung von Lindasupermaus“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Laß stecken wats, ist mir schlicht zu lächerlich. Aber so kann man prima von den eigenen Fettnäpfen bzgl. des angeblichen Berufes ablenken. ;) Dobifreund: Bei uns kommt jede Woche 'der Holländer' und holt sich bei uns und in den umliegenden Ställen das Zeug ab. Vielleicht sollte ich ihn zum...
Antworten
141
Aufrufe
6K
Alexis
nelehi
Antworten
31
Aufrufe
3K
quini
Zurück
Oben Unten