Aus langeweile 3 Büsis zu Tode gequält..

prisca

15 Jahre Mitglied
Aber Julie wirft Mentor nicht raus. Und so richtet er einen Monat später seinen Sadismus gegen Julies Katze Stelina. Als er allein ist, kocht er Wasser ab und schüttet es über Stelina aus. «Ich dachte, das schadet ihr nicht. Vielleicht würde sie dann weniger haaren?» Zweimal wiederholt er die Folter. Jagt das Tier. Schlägt Stelina mit ­einer Holzlatte. Im November sticht er die Katze tot.


Und sie steht weiter zu ihrem Geliebten.. :eg::eg::eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gingen ganz böse Gedanken durch den Kopf als ich das las...

Aber seine Freundin versteh ich nicht mal ansatzweise.... bei der Vorstellung irgendjemand würde einem meiner Tiere sowas antun :eg:
 
das gibts doch nicht...wie blöd kann eigentlich die frau sein????
wären das meine tiere, wäre der partner rausgeflogen...da spielt liebe bei mir keine rolle mehr
 
Was ein Gestörter, da fehlen einem die Worte :sauer:

Aber mir fehlen auch die Worte für diese bescheuerte Tussi.....die ist ja auf eine andere Art und Weise genauso gestört wie dieser irre Tierquäler :sauer:
 
Ich hätte erst dasselbe mit ihm gemacht bevor ich ihn rausgeschmissen hätte...
mad.gif
 
Also mal im Ernst, das ist ein schwerer Soziopath. So jemand bleibt selten sein Leben lang dabei, Tiere zu töten. Irgendwann reicht das als Kick nicht mehr aus...
Wie kann man sowas denn bitte decken? Mal ganz davon abgesehen, dass ich jemanden, der meinen Tieren sowas antut (das ist ja kein Unfall, das ist ja blanke Absicht!) sofort schon allein deshalb anzeigen würde, hätte ich auch tatsächlich Angst, was da sonst noch so alles kommt. Eines Tages mache ich die Kühltruhe auf und ein Nachbarskind liegt tot da drin oder so :(
So jemand gehört ganz ganz dringend weggesperrt, unbefristet in die Psychiatrie, mit Medikamenten ruhig gestellt, nix mit Ausgang oder so...
 
Ich vermute, dass das die selbe Sorte Frau ist, die bei Kindesmishandlung o.ä. wegsieht....
:sauer:
Ich kann das nicht verstehen.
 
@maja: Davon gehe ich auch aus... Aber solche Leute finden sich leider auch immer gegenseitig...
 
ganz ganz schlimm.........da fehlen mir die Worte!:heul:
Man kennt ja die Karriere von solchen Leuten .....erst sinds "nur" Tiere........
 
Könnte mal wieder jemand zum Training gebrauchen!:eg:
Alleine macht es nicht so viel Spass!:rolleyes:
 
Der Typ ist für mich ein gestörter Irrer, - aus Langeweile töten... :sauer: wenn dann irgendwann schlimmeres passiert, sind alle erstaunt und hätten es nicht erwartet...:wand:
Zu der Trulla fällt mir echt nix mehr ein ! Entweder ist die doof wie Brot, oder unbegrenzt leidensfähig.
Bringt die nachweislich gequälten Tiere auch noch immer zum TA - damit der W***er auch noch lange was davon hat...:(
Erinnert mich an die Mutter, deren besoffener LG im Frauenhaus (!!!) ihr Kind umgebracht hat und sie sagt, das er ja nix dafür kann und will ihn heiraten...:verwirrt:
 
Also mal im Ernst, das ist ein schwerer Soziopath. So jemand bleibt selten sein Leben lang dabei, Tiere zu töten. Irgendwann reicht das als Kick nicht mehr aus...
Wie kann man sowas denn bitte decken? Mal ganz davon abgesehen, dass ich jemanden, der meinen Tieren sowas antut (das ist ja kein Unfall, das ist ja blanke Absicht!) sofort schon allein deshalb anzeigen würde, hätte ich auch tatsächlich Angst, was da sonst noch so alles kommt. Eines Tages mache ich die Kühltruhe auf und ein Nachbarskind liegt tot da drin oder so :(
So jemand gehört ganz ganz dringend weggesperrt, unbefristet in die Psychiatrie, mit Medikamenten ruhig gestellt, nix mit Ausgang oder so...

:zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus langeweile 3 Büsis zu Tode gequält..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Dies Lied schwirrte mir auch als erstes im Kopf herum..... Christine
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
J
Na meine langeweile ist gott sei dank wieder weg.... hab hier noch was zu putzen etc. kannst dich gerne austoben:lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
PzychoPOPGroove
:love: :love: :love: :cry: warum ist sie gerade in der Hitze...... da bekommt Spike nur Herzinfarkt wenn wir uns treffen ! :cry: da müssen wir das verschieben, weisst ja wie er letztes Mal schon drauf war OHNE das sie in der Hitze war :hmm: was ein Hormonschub.... dacht die Prostata platz gleich...
Antworten
8
Aufrufe
702
Melanie F
Melanie F
Noena
Ich bin auch bei Facebook bzw. Farmville, wenn mir langweilig ist. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
ginger_19
ginger_19
Tina1986OB
Antworten
6
Aufrufe
905
nutty
Zurück
Oben Unten