Surfen gegen Langeweile

Noena

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob ihr Internetseiten kennt oder sogar Lieblingsinternetseiten habt mit denen man sich bei kurzfristiger Langeweile oder mal eben zum von der Arbeit ablenken beschäftigen kann...

Mal von der KSG und irgendwelchen Shoppingseiten abgesehen...

Das waren/sind so meine Beschäftigungsseiten:

lustich.de (kann ich mittlerweile nicht mehr sehen :rolleyes::unsicher:) "lustige" Videos, Powerpoints, Bilder usw.

belauscht.de (herrlich :D hab ich meinem Menne das Buch von als Klolektüre geschenkt... ) witzige Gespräche die man so im Alltag erlebt :D

peopleofwalmart.com (zum Teil seeeehr amüsant) wie der Name schon sagt, Leute bei Walmart, die durch ihr äußeres o.ä. auffallen


Na dann hoffe ich mal, dass ihr vielleicht noch die eine oder andere Seite kennt, die man zur Vertreibung der Langeweile mal besuchen kann ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn mir langweilig ist, bin ich feißig bei Skype am schreiben...
 
icanhascheezburger.com

ihasahotdog.com

Immer gut zum Lachen!
 
vergessen, meins zu schreiben :D


ich spiele gerne fruitmix auf

oder sudoku..

und dabei telefoniere ich :D
 
Unschlagbar genial:
Erfordert gute Englischkenntnisse ;)

Meine Favoriten dort:





Ich könnt mich Stunden dort vergnügen! :D:D:D
 
Ich spiele wurzelimperium. Eigentlich wars für die Kinder, aber nun bin ich süchtig.
 
So geht mir das mit My Free farm:

468x60_MyFreeFarm_DE_2.jpg


 
ich hab das zwar beim thema off-topice "rund um dem pc" getextet, aber da gehört es net hin...ich hab eine tolle i net seite gefunden. und da hab ich mich erst mal sattgeguckt an hundekram....super süße sachen haben die da.:love::love::love::love:



hätt ich geld...ne...hach jaaaa
 









06:47 Eyy...ich lieg bei so nem Typen im Zimmer, das is mir voll peinlich, kannst du mich abholen??! Ich weiß nich wie ich wegkomm, Sternstraße...


07:18


*******. ich lieg im zimmer nebenan.


07:21


??!!!

:D
 
Ich bin bei den ollen Eggcave-Eiern hängen geblieben:


Ihr dürfte meine gerne füttern. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Surfen gegen Langeweile“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Düsseldorf (RPO). In Imperial Beach dürfte am Wochenende die Behandlungsgrate vermeintlicher Sonnenstiche erstaunlich hoch gewesen sein. Plötzlich sahen Strandbesucher surfende Hunde am Horizont auftauchen. Doch wer an eine Fata Morgana glaubte, lag falsch. .... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
513
Lewis7
Lewis7
T
Hmm, das kenne ich anders, da viele Leute, die Internet-Cafes nutzen, natuerlich die ersurften Daten auch mitnehmen wollen. Insofern ist in den mir bekannten Cafes die Moeglichkeit, einen USB-Stick anzuschliessen eigentlich die Norm. Yepp, schlimmer noch, ist das, wenn ich die gaengige...
Antworten
14
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
W
Hallo Wolfgang Ich denke mal das sich Microsoft schongedanken macht und die sicherheit möglichst schnell zu gewährleisten. Dieses Problem haben andere Browser aber auch, es wird nur nicht darüber berrictet. Denn hacker suchen immer Möglichkeiten um ein Loch zu reisen und sie schafen es meist...
Antworten
3
Aufrufe
1K
KDietz
K
L
Maurice Randall entwickelt für den Commodore 64 Homecomputer einen Internet-Browser. Der seit Jahren nicht mehr gefertige C64 kam 1983 auf den Markt und hatte 64 KByte Speicher, eine Unmenge für damalige Heimcomputer. Die erste Version übernahm die etwas rundliche Gehäuseform des Vorgängers...
Antworten
0
Aufrufe
319
la loca
L
Alexis
Hallo Marion, ob einen die Banner stören, ist wahrscheinlich subjektiv; mich haben sie sehr gestört. Wobei es wie gesagt weniger die Banner waren als das verkleinerte Fenster. Daß die Werbeeinnahmen schwanken, ist klar, aber daß ich Monate auf meinen Scheck warten muß??? Nee, also für mich ist...
Antworten
2
Aufrufe
652
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten