Auf der Suche nach...? Bekundung eines unbekannten Gebiets.

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Also irgendwie sind wir doch etwas "verklemmt".

Wir gehen seit Jahren hier auf dem Feld spazieren, aber auf der anderen Seite vom Feld waren wir noch nie. Daran musste was geändert werden. Also gingen wir heute mal über die Brücke ^^
Wir suchten die Käsmühle aber fanden sie nicht.:verwirrt: Wenn Ivonnche hier reinschaut, dann kann sie uns mal sagen wie nah wir dran sind oder ob wir uns in die Falsche Richtung begeben....:lol:

Die Erkundung geht in den nächsten Tagen weiter.
Hier sind die ersten Bilder:


dscf2017.jpg


dscf2016.jpg


dscf2015e.jpg


dscf2014.jpg


Jacky schaut einem Vogel nach:
dscf2012.jpg



Jack entdeckte das da ein kleiner Bach ist :lol:
dscf2010.jpg


Leider hatte ich das nicht augenommen:unsicher::
Jacky war so fasziniert vom Wasser, dass er seine 5 Minuten bekam und das Wasser anbellte, als dann ein Echo von seinem Bellen kam, ist der so erschrocken und hat dabei so lustisch das Gesicht verzogen, der idiot XD :lol:

Fotsetzung folgt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf der Suche nach...? Bekundung eines unbekannten Gebiets.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
ach, so was ist doch schön !
Antworten
21
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
K
Die Attacke überlebt: Dackel Max gebissen Vierbeiner einer Unbekannten fielen Max an / Zeugen gesucht Wetter. (eli) Der Schreck steckt ihnen noch in den Gliedern, als Ingrid und Wilfried Krato gestern Morgen die WP-Redaktion aufsuchen. Nur eines tröstet sie: Rauhaardackel Max hat den...
Antworten
0
Aufrufe
797
K
Zurück
Oben Unten