Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Holla.

Bevor hier alles einschläft -

ich habe keine Sekunde bereut, Jasper zu kastrieren - trotz so vielem Gegenwind.

Jasper hat sich in ein für micht tollen Hund entwickelt:
Beim Gassi schaut er oft auf mich, er übernimmt Kumpelgewohnheiten wie Buddeln, Stock (er-)jagen, rumtoben.

Er lässt sich sofort abrufen, auch wenn ein anderer Hund erscheint. Jasper kommt - sofort.

Jasper läuft mittlerweile fast nur noch offline (ausser an Strassen)

Einzige Baustelle: er kläfft.
Er bellt alles an, was hier nicht hierher gehört. Und das mit einer Lautstärke und mit einem Lebenswillen

PS: bitte keine Kommentare, falls Brit mich und meine Beiträge als witzig findet - sie kann nicht anders
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war nur nicht hier ne Zeitlang, Franzi. Nix umgestellt.
 
Okeee....

(Da hab ich ja mal sowas von gar keine Ahnung von... )
 
Ich zweifel grad bissi an meinem Verstand. Eben war der erste Link doch noch einer zu facebook?
 
Als ich draufgeklickt habe, bin ich auf jeden Fall schon bei gmail rausgekommen...
 
Und wenn du es einfach als Anhang direkt hier einstellst?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
650
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…