Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Auf den Hund gekommen

  1. Ich mach die Tage ganz einfach neue Bilder :D
     
    #301 zuwider
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da sind nur 3 jpg.Dateien...das andere ist ne pdf Datei...und die Links sind keine URLs die auf ein Bild verweisen...ich habs doch kopiert und gepostet was sich hinter deinen Links verbirgt.
     
    #302 bxjunkie
  4. wird das einfachste sein :D
     
    #303 bxjunkie
  5. Dabei hab ich die blonde Farbe doch auswachsen lassen? ;)
     
    #304 Cornelia T
  6. Ha, also ich seh jetzt zwei Jasperbilder. Ist der nochmal gewachsen? Irgendwie sieht er jetzt richtig erwachsen aus. :)
     
    #305 Sonnenschein
  7. Er hat einen breiten Brustkorb bekommen. Und wiegt etwas über 0,5 kg mehr.

    Und albern ist er geworden, wie sonst was. :) Klaut freudestrahlend meine Socken und saust damit durch die Gegend. :rolleyes: :)
     
    #306 zuwider
  8. Wir haben uns ja lange nicht mehr gemeldet :eek:

    Hatte aber seine Gründe, Krebs in der nächsten Familie, die Mama hatte auch was und überhaupt.

    Jasper wird vier :eek:

    Der ehemals kleine, in den Kissen versinkende (weil Gassi geforderte) kleine Pupsi.:eek:

    Wir fangen nochmal von vorne an, Jasper wird bald vier.

     
    #307 zuwider
  9. so schaut er jetzt aus mit knapp 4 Jahren
     
    #308 zuwider
  10. Hübscher Kobold.
     
    #309 Nune
  11. Herzlichen Glückwunsch dem Kobold. :) Hübscher Kerl. Clickert ihr hin und wieder noch?
     
    #310 Sonnenschein
  12. Momentan nicht, ich war lange wegen meinem Knie krankgeschrieben. Das Gassi musste auch Herrchen übernehmen.

    Was ich aber gemacht habe, ihn einen Futterdummy aportieren zu lassen.
    Anfangs wollte er mit seiner Beute immer abhauen und es selber aufknabbern, hat aber schnell gerafft, dass, wenn er ihn zu Frauchen bringt, er eher und auch sicher an die Leckerlis kommt :mies:
     
    #311 zuwider
  13. Gestern abend kam eine Freundin aus ihrem Kurzurlaub zurück und schrieb mich plötzlich an, ihrem Hund geht es sehr schlecht, ob ich die Nummer von unserem Dorf TA habe. Habe ich ihr gegeben, er war aber leider nicht zu erreichen. War auch schon gegen 20 Uhr.

    Glücklicherweise hatte noch ein anderer TA in LA auf, sie Hund geschnappt und er wurde sofort notoperiert. Magendrehung. :(:heul:

    Zum Glück ist sie nicht in die etwas weiter ausserhalb gelegene Tierklinik gefahren, dass hätte der Hund lt. TÄin nicht überlebt.

    Er ist jetzt zu Hause, er hat es geschafft. :)

    Weiterhin gute Besserung, Grinsebacke!
     
    #312 zuwider
  14. Bloss nicht in die Kamera gucken :arghh:
     
    #313 zuwider
  15. Schön, mal wieder was von euch zu lesen..uuund ein Bild von dem Jaspertier :love:
     
    #314 embrujo
  16. 2017 war nicht unser Jahr- Meine Knie im ***** und dann noch die Hand gebrochen, die rechte :asshat:J

    Jasper übernimmt ...
     
    #315 zuwider
  17. Oje. Hand wieder in Ordnung?
     
    #316 Sonnenschein
  18. ja. So langsam wird's wieder.
     
    #317 zuwider
  19. Gute Besserung!
     
    #318 lektoratte
  20. danke schön. :)
     
    #319 zuwider
  21. Eeek - Knie und rechte Hand - that sucks! Gute (100%) Genesung!
     
    #320 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden