Auch im Familienhund schlummert der Wolf - Rissmeldungen nehmen rapide zu

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Bonn (aho) - "Schäferhund hetzt Reh auf Straße", "Gerissenes Kitz stirbt qualvoll", "Wildernde Hunde töten trächtige Ricke": Schlagzeilen wie diese häufen sich derzeit in der Lokalpresse. Der Deutsche Jagdschutz-Verband (DJV) wies deshalb heute in Bonn darauf hin, dass viele weibliche Rehe zurzeit hochträchtig sind und hetzenden
Hunden nicht schnell genug entfliehen können. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mach dazu jetzt keinen neuen Thread auf:

Reh gerissen! Mischlingshunde im Blutrausch

WIEBKE STREHLOW
Die dunklen Kulleraugen sind starr. Am Hals klafft eine blutende Wunde. Reglos liegt das Reh auf dem Boden. Zwei Mischlingshunde haben es Montagnachmittag an der Straße Kielbarg (Lemsahl) gerissen.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Nee, schon wieder Hamburg:(

Und Poggendorf wollte den Hund direkt einziehen lassen, oder wie?

Dingo
 
Jeder Hund ist ein Jäger“ERSTELLT 26.04.07, 19:47h, AKTUALISIERT 26.04.07, 19:48h


Der Jagdinstinkt ist selbst im kleinsten Schoßhündchen nicht verschwunden. Das bereitet Wild und Wildpflegern in jedem Frühjahr Probleme.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
tja... aber ihr wisst doch: "der tuuuuuuuuuuuuut niiiiiiiiiiix - huch! das hatta ja noch nie gemacht!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch im Familienhund schlummert der Wolf - Rissmeldungen nehmen rapide zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
650
matty
Sirki
Vielen Dank an alle für die Vorschläge - es wurde eine nette Junghündin gefunden :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
Podifan
Antworten
65
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
bibidogs
Was kleines wuscheliges... unser Nico? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten