Atze und Schröder sind "Mama" geworden ...

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Moment werden die frischen Triebe der Brennesseln aufgrund Mangel an anderen Grünfutterarten hier ratzfatz abgefressen, aber sobald schmackhafteres Grün nachwächst, lassen die Ziegen die Brenndinger sicher wieder links liegen ...
 
klevererweise zäunst du das passend ab, sodaß nur die Brennies erreichbar bleiben :eg:
 
Felis: Bei Ziegen ist so ne Einzäunung nicht "mal eben" gemacht oder umgestellt ...
Das sind echte Ausbruchskünstler! Zaun muss mind. 1,60 hoch sein und einbetoniert - sonst sind ´se weg ... :rolleyes:

Und so viel Geld habe ich nicht, dass ich die Weide in vielen kleine Weiden entsprechend sicher unterteilen könnte. Also muss eben hin und wieder die Sense her, abgeschnitten und getrocknet fressen die Ziegen die Mistdinger nämlich wieder. Dann brennen die ja auch nicht mehr ...
 
so, melde mich mal wieder mit Bildern meiner aktuellen Pflegis, sind derzeit leider recht viele :(

Bis zu diesem WE waren es insgesamt 18 (!) Miezen alleine hier bei mir, insgesamt haben wir im Verein mehr als 60 Katzenkinder und ca. 25 erwachsene Katzen in der Vermittlung und jeden Tag kommen neue Meldungen :(

Aber am Wochenende konnte ich 4 Miezen vermitteln, u.a. auch den megasensinblen Malcom, der seit mehr als 1 Jahr bei mir war. Darüber habe ich mich besonders gefreut :)

Ebenso durfte die zahme Marilyn zusammen mit Tohter Shirley in ihr neues Zuhause ziehen und auch für Tochter Sophia hieß es gestern: Koffer packen !
 

Anhänge

Aber auch Marilyn´s Sohnemann Tony und die beiden Töchter Grace und Audrey hätten nun gerne ein Zuhause ...
 

Anhänge

Und hier haben wir noch 5 nette Tigerschwestern, die ebenso wie Marilyn und ihre Kinder vor einigen Wochen wildlebend auf einem Firmengelände gefunden wurden.

Im einzelnen sind es Alice, Aimee, Ashley, Anna & Amelie
 

Anhänge

Seit einigen Wochen wohnt auch der knapp 2jährige Kater Geronimo hier, allerdings als absoluter Freigänger mit uns und den Hunden, Katzen, Hühnern und Enten zusammen im Erdgeschoß. Geronimo ist super hübsch und nett, leider wurde er jedoch FIVpositiv getestet, was eine Vermittlung fast unmöglich macht :(
 

Anhänge

Als neuester Zugang zog die knapp 1jährige Lucy hier ein, hochträchtig wurde sie auf einem verlassenem Campingplatz aufgefunden. Die Maus ist nicht nur super hübsch, sondern auch super zahm und total schmusig

Am 18.9.13 bescherte sie mit dann weiteren Nachwuchs:
Whopper, Blootchy, Squirrly und Humbley :love:
 

Anhänge

Als neuester Zugang zog die knapp 1jährige Lucy hier ein, hochträchtig wurde sie auf einem verlassenem Campingplatz aufgefunden. Die Maus ist nicht nur super hübsch, sondern auch super zahm und total schmusig

Am 18.9.13 bescherte sie mit dann weiteren Nachwuchs:
Whopper, Blootchy, Squirrly und Humbley :love:


Wow,

die Mama ist ja eine Schönheit :love:

Aber ehrlich, Katzenbabies sind so süß.... wenn ich nicht schon 2 hoheitliche Königinnen und einen Hund hätte... ich würde sie alle nehmen :love::love::love:
 
Bis zu diesem WE waren es insgesamt 18 (!) Miezen alleine hier bei mir

:uhh: alter Falter ;)
Da habt ihr ja gut zu tun.......das Du die alle wieder hergeben kannst !?

Vor allem ihn:
Aber am Wochenende konnte ich 4 Miezen vermitteln, u.a. auch den megasensinblen Malcom, der seit mehr als 1 Jahr bei mir war. Darüber habe ich mich besonders gefreut :)

Wahnsinn :love:

Jo, habe keine Langeweile hier ;)

Und ja, ich kann eigentlich ganz gut abgeben, denn die Racker machen ganz schön Arbeit und vor allem Dreck! Und alle behalten geht eh nicht, es war aber bisher auch noch keine ieze dabei, die mein herz besonders berührt hat. Toll sind sie alle, aber ich bin mittlerweile doch ziemlich resistent gegen die süßen Augen junger Kätzchen geworden und auch gegen Schönheiten wie Lucy, ABER ....

... als die kleine Squirrly während der Geburt feststeckte ich Geburtshilfe leisten mußte und und ich sie dann endlich wohlbehalten in den Händen hielt, da habe ich mich hoffnungslos in diese kleine Wesen verliebt... :unsicher::love: Diese Verliebtheit hält auch jetzt noch an und hat sich sogar noch verstärkt *seufz* Die sind alle total niedlich und süß und lieb, aber irgendwie hat die kleine Squirrly was besonderes für mich...

Da wird es schwer, sie abgeben zu müssen :(
Naja, vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte noch dazu, sie behalten zu dürfen, aber kostentechnisch spricht da einiges gegen ...
 
Malcom hätte hier nicht bleiben können, der hatte Probleme mit den Hunden ...

Ich freue mich für jede Mieze, die endlich ein eigenes Zuhause bekommt, denn so sehr ich mich auch bemühe, allen gerecht werden kann man bei so vielen Katzen nicht mehr :(
 
nix klauen - hier werden Taschenkontrollen gemacht! Eine Bekannte wollte sie schon im BH verstecken, aber ich zähle hier alles durch, bevor jemand hier weggeht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atze und Schröder sind "Mama" geworden ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
374
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
397
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
279
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten