Aswadu kämpft um die Wurst!

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Ich hab heute morgen so gelacht. :lol:
Ich bin gestern Abend wie der los und als ich heute Morgen bei meinem Freund und Aswadu angerufen habe musste ich von der Geschichte hören:

Aswadu hat meinem Freund letzt Nacht mehrmals geweckt, weil er geknurrt und gewufft hat. Das alles als das Licht schon aus war. Als er heute morgen aufgestanden ist, sah er dann wieso.

Die Katzen hatten sich zwei Packungen Wurst, die noch auf dem Tisch lagen heruntergeholt. Aswadu hat sie vertrieben und die jedesmal gewufft wenn die wieder hin sind. Heute morgen hat er vor den zwei Packungen gelegen und es hat nicht eine Scheibe gefehlt! :love:

Der gut Hundhat gewusst, dass man das nicht darf und wenn er das nicht darf, dürfen die Katzen das auch nicht! :eg:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle Achtung! :zufrieden:

Meiner hätte gewartet, bis die Mietzen fertiggefressen hätten und dann die Reste verputzt...:rolleyes:
 
Alle Achtung! :zufrieden:

Meiner hätte gewartet, bis die Mietzen fertiggefressen hätten und dann die Reste verputzt...:rolleyes:

na glaubste im ernst dass da noch was übrig wär wenn gizi vorher dran war :D
aber er hätte ja noch die verpackung gehabt...vielleicht is er ja auf den geschmack gekommen ;)
 
Klasse Hund :D

Bailey hat normalerweise einen Mordsrespekt vor den Miezen , aber wenns um Futtern geht , kennt der nix :eg:...Die Katzen holen es vom Tisch runter und er krallt es sich dann ...is ja dann auch kein Klauen (also tabu ) sondern vom Bodenaufheben (das is erlaubt );):D
 
RESPEKT! da sind ihm aber bestimmt fluegel gewachsen so brav wie der war, ich hoff mal es gab ne dicke belohnung fuer den wurstschutzhund :D
 
Na klar! Hab sofort die Order erteilt, dass er dafür ne Beinscheibe bekommt! :love:

Ich weiß auch nicht aber er schließt immer so: was er nicht darf verbietet er den Katzen. Das war auch anfangs so als er noch nicht ins Bett durfte, da durften die Katzen das auch nicht.

Er ist eben ein sehr gerechter Hund!:lol:
 
LoooooL DAS wäre Euch bei einem American Bulldog mit Sicherheit NICHT passiert, der hätte den Katzen die Wurst geklaut und selber gefressen - wahrscheinlich samt Verpackung....
 
Cool! :love:
Ich habe am Wochenende auch eine Überraschung von Pebbles erlebt. Männe und ich waren bei seinem Papa und saßen in der Küche. Von dort aus kann man direkt in den Wintergarten, wo noch Reste vom vorabendlichen Grillen auf dem Tisch lagen.
Hab ich aber zuerst gar nicht registriert. Wunderte mich nur warum Pebbles die ganze Zeit so aufgeregt hin und her gelaufen ist. Als Papa dann aufgestanden ist, blieb sie mit ihrem "guck mal wie lieb ich bin" Blick und ganz chick gemacht vor dem Tisch sitzen...bis sie was bekommen hat!!!
Da sie zuhause schon mal ganz gerne die Reste vom Katzenfutter frisst, selbst wenn man nur 5 Minuten die Wohnung verlässt, habe ich damit nicht gerechnet. Sie hätte Gelegenheit gehabt die Grillreste vom Tisch zu klauen ohne das es sofort bemerkt worden wäre. :love:
Schön für einen selber zu sehen wie Erziehung so fruchtet...
 
wie süss! :love: :love:

meine momo hatte mal was ähnliches im angebot:

ich sass auf dem sofa und habe ein steak gegessen... mir wurde es zu viel und ich stellte den teller auf den sofatisch.
momo lag da und fixierte das leckere fleisch, war aber viel zu gut erzogen um zu betteln... dann kam eine fliege und setzte sich auf das fleisch und momo verbellte die ungezogene fliege mit einer riesen bürste auf dem rücken... wenn ich kein fleisch bekomme, dann du dummes fliegentier auch nicht!
 
ich sass auf dem sofa und habe ein steak gegessen... mir wurde es zu viel und ich stellte den teller auf den sofatisch.
momo lag da und fixierte das leckere fleisch, war aber viel zu gut erzogen um zu betteln... dann kam eine fliege und setzte sich auf das fleisch und momo verbellte die ungezogene fliege mit einer riesen bürste auf dem rücken... wenn ich kein fleisch bekomme, dann du dummes fliegentier auch nicht!
:love::love::love::love::lol::lol::lol::love::love::love::love:
 
ach wie cool
laugh.gif
love.gif

@ kitty
kann ich mir mal deinen hund ausleihen? der könnte meinem noch was beibringen.
die schweinebacke klaut ja innerhalb 5min meiner abwesenheit sogar fruchtschalenpulver und frisst es :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aswadu kämpft um die Wurst!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, die Wolfspitze sind auch selten geworden, man sieht die kaum noch, vielleicht wusste Aswadu, was er sich da für ein Goldstück geangelt hat. Klasse, das bei euch die Postbotin jeden kennt und somit Bescheid weiss, wohin welcher Hund gehört.
Antworten
3
Aufrufe
989
Yvonnche
Yvonnche
kitty-kyf
:harhar::harhar::harhar::harhar: Dafür lacht de Omma den Brutz immer aus, weil die so ne dicke Düse hat...:D Was ist wohl schlimmer;)
Antworten
37
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
kitty-kyf
Antworten
10
Aufrufe
793
Biro
kitty-kyf
Richtig schöne Bilder. Echt klasse so ein Hund wo jeder Körperteil etwas anderes macht
Antworten
14
Aufrufe
632
Keesha
Keesha
Zurück
Oben Unten