Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Also alles, was ein selbstbewusster Hund zum Überleben braucht!

Glückwunsch zum neuen Freund!
 

 
So Bilder von heute:

Asti hat mittlerweile so lange Härchen an den Ohren, dass alle ihn für ein Mädchen halten





Mittags wurde das Wasser zunächst zwar ausprobiert, aber für zu kalt befunden.



Die Sonne hat sich nämlich gleich versteckt, als wir raus sind.



Daher sieht es auch so aus, als hätte uns der Frühling vergessen. Auf der Morgenrunde heute früh, haben wir ihn aber schon mal gesehen.

 
Als wir endlich eine Hundefreundin trafen, ging gleich die Sonne auf.









 
Danach war ihm so heiß, dass er (verbotenerweise) in den Teich gesprungen ist.



Oder besser gesagt; "sich in den Teich hat gleiten lassen", siehe seinen immer noch trockenen Kopf.









Das wirklich Blöde am Schwimmen ist, dass man hinterher nass ist

 
Das wirklich Blöde am Schwimmen ist, dass man hinterher nass ist

Das Grummelbild.
Ich weiß gar nicht wie man den kleinen Mann mit nem Mädchen verwechseln kann. Der hat irgendwie was Edeles an sich wie er da im Wasser seine Runden dreht!
 
tolle Bildergeschichte und der Blick auf dem letzten Bild.
 
Wow, hat der sich gemacht.

Meine Kiwi hatte ja auch ganz lange Haare an den Ohren, die sind ihr jetzt ausgefallen, ich schätze, sie ist wohl doch wesentlich älter als angegeben.
 
Schöne Bilder! Mir gefallen die Flitzebilder mit der Freundin besonders gut.
 
Erstmal danke an alle

Das Grummelbild.
Ich weiß gar nicht wie man den kleinen Mann mit nem Mädchen verwechseln kann. Der hat irgendwie was Edeles an sich wie er da im Wasser seine Runden dreht!

Was Edles wow, das werde ich ihm mitteilen.
Ich hätte es ja eher mit kackfrech umschrieben, aber "edel" passt natürlich besser

Wow, hat der sich gemacht.

Danke. Und finde ich auch Abgesehen davon, dass er natürlich erwachsener geworden ist, was man dann halt auch an der Haarpracht sieht, hat er sich auch so gemacht.
Zum einen sind die rötlichen Ränder um seine Augen, nach der Futterumstellung von Billigfutter vom Netto auf Fleisch, vollständig verschwunden. Er hat fast keine Probleme mehr mit den Ohren, was anfangs extrem war. Und auch vom Wesen her ist er sicherer geworden. Er war zwar im Grunde immer nett und freundlich. Aber mit vielen Situationen auch überfordert.
Z.B. sowas hier (der andere ist auch ein unkastrierter Rüde und groooß) :

hätte wahrscheinlich zu einer sinnlosen Fluchtreaktion führen können, die dann vielleicht zu seinen Lasten ausgegangen wäre. Heute trennt man sich dann so:

(sorry, für die schlechte Quali)

Meine Kiwi hatte ja auch ganz lange Haare an den Ohren, die sind ihr jetzt ausgefallen, ich schätze, sie ist wohl doch wesentlich älter als angegeben.

Oh, das tut mir leid.
Kiwi ist ja kein besonders gesunder Hund, oder? Ich meine, du hättest mal sowas gesagt?
Die Haare dürften allein aufgrund des Alters eigentlich nicht ausfallen, es sei denn sie wäre wirklich steinalt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
939
MadMom2.0
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
756
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…