Asti

Nee, der Ganzkörperkrüppel ist der Große. ;)

Kiwi ist mittlerweile blind, allerdings ohne sichtbare Trübung der Augen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie langsam anfängt schlecht zu hören.

Vor einer ganzen Weile hatte sie schütteres Fell bekommen, das wurde dann aber wieder deutlich besser, nur hat sie diese langen Fransen noch nicht wieder.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Schwimmbilder:love:
ein Bisamratte:D

ich hab nun den 7. wasserscheuen Hund in Folge (also teils Gleichzeitig, nicht in Reihe) ;)
mir fehlt manchmal der Geruch von "nassem Hund";)
 
die Schwimmbilder:love:
ein Bisamratte:D

ich hab nun den 7. wasserscheuen Hund in Folge (also teils Gleichzeitig, nicht in Reihe) ;)
mir fehlt manchmal der Geruch von "nassem Hund";)

Asti ist in gewissem Sinne durchaus wasserscheu.
Wenn es draußen regnet, haut der in der Haustür die Notbremse rein und würde lieber doch nicht raus. Aber Wasser im Bach, Teich oder See ist was anderes, das ist interessant und toll. Und dass da ein ursächlicher Zusammenhang zwischen "in den Teich hüpfen" und "nass sein" besteht, hat er, glaube ich, noch nicht herausgefunden :rolleyes:

Sehr goldig der Kleine! :love:

Danke :)
 

Natürlich wird da wieder ein Tibeter, als Pekinesenmix bezeichnet:rolleyes:
Aber Attila ist ein ganz hübscher, wenn du sowas in weiblich und mit Rüden verträglich kennst, immer her damit. Auch wenn es sonst giftig ist.

kennen ist zu viel gesagt, nur gefunden:hallo:

[showUid]=10698&cHash=2feee0c98a98ff623376ed7df2c08193

zwar ein Rüde, nur der Vollständigkeit halber

[showUid]=10726&cHash=03d08a8d2cda34ec7d58d45d02cde5a0
 
kennen ist zu viel gesagt, nur gefunden:hallo:

[showUid]=10698&cHash=2feee0c98a98ff623376ed7df2c08193

zwar ein Rüde, nur der Vollständigkeit halber

[showUid]=10726&cHash=03d08a8d2cda34ec7d58d45d02cde5a0

Oh, die Nicky wäre ja schon mein Beuteschema.
Aber Berlin ist zu weit weg (ca. 800 km) und wie ich gerade gesehen habe, ist Nicky auch vermittelt [showUid]=10698&cHash=2feee0c98a98ff623376ed7df2c08193 :)

Ich war ein paar Tage weg und jemand wäre gerne blinder Passagier gewesen:lol:

dsc1011e.jpg
 
vxn8.jpg


zw41.jpg


Ich finde ja, es sieht so unglaublich lustig aus, wenn er schwimmt:D

ojg0.jpg


Ich habe ihm da so ein blödes Spielzeug gekauft, aber so ganz traue ich ihm damit nicht, deshalb die Schnur. Ich sehe mich gedanklich schon im Tümpelschlamm versinken, beim Versuch die Schildkröte zu retten:verlegen:

4f7t.jpg


xgv2.jpg
 
Coolster :)
Würde den gern mal mit meinem Chi erleben. Ich glaube die hätten Kumpel- Potenzial :D
 
Heute haben wir "Charly", einen Australien Shepherd- Sennenhund-mix, getroffen. Da ich schauen wollte, wie sich die Hunde vertragen, habe ich die Kamera nicht ausgepackt. Die beiden vertrugen sich, oder besser gesagt: Asti sah so aus :love: . Er hielt Charly, der ein kastrierter Rüde ist, wohl für eine läufige Hündin? Fiepste und belästigte den. Charly wusste sich nicht so recht zu wehren. Das Frauchen von Charly meinte auch, dass Rüden ihn öfters für eine Hündin halten. Wir gingen dann weiter. Asti lief mit, blieb kurz stehen, schnüffelte, wartete bis wir etwas weg waren und startete durch. Zurück zu Charly. Ohren auf Durchzug :sauer:
Als ich dann zurückjoggte, damit Charlys Frauchen nicht plötzlich zwei Hunde hätte, hatte Asti keine große Lust mehr auf spazieren gehen und versuchte tatsächlich nochmal durchzustarten. Daher machten wir einen extra langen Spaziergang :eg:

Asti war nicht soo begeistert :D

0o1n.jpg


Aber da es im Wald viele schattige Wege gab, machten wir schön unsere laange Runde.

tahs.jpg


Zwischendurch gab es etwas Ablenkung spielerischer Art

uftn.jpg


… und Abkühlung

19se.jpg
 
… und auch ein paar „normale“ Hundebegegnungen

jjqy.jpg


i6i2.jpg


knfb.jpg


… so dass Charly bald vergessen war, dachte ich zumindest. Bis wir die Runde beendeten und am Ausgangspunkt rauskamen, da war ja noch eine Geruchsspur von Charly und Asti machte sich wieder daran durchzustarten :unsicher: , ließ sich dann aber (ungern) abrufen. An der Leine leckte er traurig an von Charly angepinkelten Brennesseln :( und jetzt schläft er und träumt von Charly.

1rwq.jpg
 
Ein paar mehr oder weniger winterliche Bilder, der letzten Zeit:

Weihnachten:

llwp.jpg


98xj.jpg


f09d.jpg


1. Weihnachtstag

4k6v.jpg


o488.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
870
Lana
chiquita
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Bobbelie
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
751
Bobbelie
Bobbelie
BubuBär
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten