Arturo hat eine kleine Schwester bekommen

Hundekaddi

Huhu Foris,

Samstag ist diese kleine Spanierin bei uns eingezogen. Erstmal als Pflegestelle aber ich glaub es wird daraus hinauslaufen, dass wir sie behalten :love:.

Sie heißt Nelly, ist 6 Monate alt und noch total Welpenhaft und winzig. Sie wird mal so um die 55 cm hoch und ist ein Terriermischling. Oder hat jmd andere Rassevorschläge? :love::D

Sie ist sehr lieb, entschlossen und furchtlos. Super menschenfreundlich, geht auf alles offen und neugierig zu. Auch lernt sie sehr schnell was sie darf und was nicht. Es macht total Spaß mit ihr zu üben. Sie wird denk ich mal ein klasse Hund für Spiel & Sport. Bisher völlig unkompliziert bis auf die ein oder andere Pfütze in der Wohnung und das sie ein Faibel für Regale ausräumen hat :unsicher:.

Lg
kati
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig süß :love: - was für eine interessante Mischung :love:
 
Hey, da isse ja endlich die kleine süsse Maus :love:
Freu mich, dass das so wunderbar geklappt hat und die zwei auch schon soooooooooo toll zusammen herum liegen und kuscheln.

Ich seh schon, du wirst noch zum Pflegestellenversager :lol:
 
Danke :D Wir sind auch richtig verliebt. Jedoch ist sie vom Vermieter nur als Pflegehund erlaubt -.- Da wir aber eh ans umziehen denken...Müssen wir mal schauen. Wir würden sie gern behalten. Mal gucken ob ich in paar Wochen auch noch so begeistert bin :D Gott sei dank hilft Arturo mir sehr und strahlt Ruhe für beide aus *gg*.
 
Ein niedliches Püppchen :love: Tööörlich bist du in ein paar Wochen vom Pflegestellenversager - Fieber infiziert :D
 
Die Ohren...., einfach ein echt süßer Mischling!!!
So sind die Pflegestellen hihi.
Schön das sie höchstwahrscheinlich bei euch bleiben darf!!
 
Och du, wie lang so eine Pflegestellentätigkeit gehen kann, kann ja ein Vermieter nicht wissen. Unter Umständen kommen Hunde auf Pflegestellen und gehen da nieeee wieder weg :D Sind einfach zu uninteressant für andere Leute :p

Aber über eine neue Whng mit Garten oder ein Häuschen würden sich die beiden sicher auch freuen :love:

Muss doch langsam mal zu euch hoch kommen, aber dann wohl doch erst nochmal ohne die Motte.
 
Maja gerne!! Nelly ist noch etwas schüchtern bei großen, fremden Hunden aber das wird noch denk ich. Sie läuft mit meiner Schwägerin bei mir im Junghundekurs mit, da bekommt sie ja gezielt Kontakt.
Haus wär cool aber da fehlt uns wohl das nötige Kleingeld.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
Ich finde Nelly sieht aus wie ein Rauhaar Podenco.
 
Ich finde auch,das da ein Podi mitgemischt hat.
Also eher Terrier -Podimix.:D
 
Danke, da freu ich mich aber :D 2 Jäger *juhu* Nachdem ich jetzt mal soo paar Bilder und Rasseseiten ergoogelt habe, finde ich auch, dass ein Rauhaar Podenco mit drin sein könnte. Jagdtrieb hat sie jedenfalls, aber haben Terrier ja auch. Manchmal wenn sie so steht sieht sie auch aus wie ein Berger de Pyrinee oder wie die sich schreiben. Französisch is nich so mein :D
 
Och, wie hübsch!!!!! :love: Gratulation zum Familienzuwachs! :hallo:
 
Oh sie ist toll, sieht meinem Chicco etwas ähnlich:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Süß...mit zwei Jagdnasen tust du dir aber was an!!!
Bin gespannt was du noch so erzählst, auf die Dauer...
viel Freude mit ihr...
 
die ist ja wirklich entzückend! :love: :love:
viel spass mit der kleinen zauselmaus! :love:
 
Danke :) :love: Sie ist draußen nur an einer dünnen Schleppleine und reagiert bislang sehr gut auf ihren Namen. Auch bestätige ich schon jetzt draußen jeden Blickkontakt von ihr. Ich bin aber auch gespannt was noch kommt wenn sie sich richtig eingelebt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arturo hat eine kleine Schwester bekommen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
981
Senioren
Senioren
Kris
Dann frag doch einfach nochmal nach im Tierheim. ;) Ich mache sowas auf alle Fälle, wenn mich jemand danach fragt. Mehr als fragen kann ich die Besitzer nicht. :) Wenn die dann keinen Kontakt wollen ist es Pech. Viel Erfolg!!
Antworten
3
Aufrufe
864
Bine1976
Blueshadow
Die Frage ist gerechtfertigt, die Antwort muss jeder für sich "sacken lassen". Blueshadow ist zumindest bei der Vermittlung behilflich, das ist schon mehr als mancher "namenhafte Züchter" tut/tun würde. Eine weitere Diskussion ist der Vermittlung nicht zuträglich und schubst zudem andere...
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsCaro
Burli
Antworten
31
Aufrufe
2K
Burli
Sassilovekira
:gruebel: :fluester: Aaaalso..... es gibt da die Bienchen und die Blümchen... ;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben Unten