Arme Rottihündin

cori

15 Jahre Mitglied
Eine Geschichte die wahrhaftig in diesem Moment passiert und keiner sich einen Rat weiß........Eine Hochschwangere junge Frau lebt seid vier Jahren mit ihrem Partner zusammen und hat sich nun nach längerer Auseinandersetzung und handgreiflichkeiten kurz vor der Entbindung stehend von ihrem Partner getrennt. Dieser hat vor Wut darüber die 9 Monate alte Rottihündin mitgenommen und will sie ihr unter keinen Umständen zurück geben. Den Hund haben beide gemeinsam gekauft und nun hat sie keinen Kontakt mehr zu dem Hund. Von Verwandet ihres Partners erfährt sie aber täglich wie sehr der Hund leidet und wie schlecht er von dem menschen da behandelt wird bekommt kaum zu fressen weil das herrchen zu faul ist den Sack zu tragen und so plündert sie die Mülltüten wofür sie dann wiederum schläge bekommt und auch so ständig wegen jedem Fehler den sie macht die leine übergezogen bekommt. Die junge Frau ist verzweifelt und sie weiß sich keinen Rat wie sie den Hund dort weg bekommt. Aber sie ist sich ganz sicher das der Hund dort auf keinen Fall länger bleiben darf. Zur Polizei zu gehen hat sie große Angst weil sie weiß er wird ihr irgendwo irgendwie auflauern und sie fertig machen....so wie er es schon so oft getan hat.....Wer weiß einen Rat dieser jungen Frau und vor allem der kleinen Rottihündin, die so ein liebes Wesen ist, zu helfen???
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi cori ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
traurig traurig
frown.gif


ich finde, dass man umgehend die Polizei verständigen sollte... das ist doch totatel Tierquälerei, die Hündin muss sofort da weg!
mad.gif


aber mit sowas kenn ich mich nicht aus, wart lieber uaf andere Anworten...

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: Shakira1711@aol.com
Homepage:
 
Hallo Cori,

herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Das Veterinäramt sofort informieren - bitte.

Wenn der Hund von einem Züchter gekauft wurde - ihn auch sofort informieren was z.Z: mit dem Tier passiert. Viele Züchter setzen sich für ihre Hunde ein und so könntest Du evtl. auch Hilfe bekommen.
Tierschutzorganisationen informieren - auch diese helfen weiter.

Halte durch
smile.gif

watson
 
Hi Cori,

erst mal willkommen bei uns!
smile.gif


Das ist ja eine traurige Geschichte die du da postest.
Ich verschiebe mal nach 'Allgemeines' und hoffe, dir kann jemand helfen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arme Rottihündin“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cori
Hi, Storms und Cori, gibts hier denn was neues? Ist ja schon einige Zeit her. Ich hoffe, die Hündin ist wieder bei ihrem Frauchen!!! LG Katja Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten
11
Aufrufe
672
Katja O
K
C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten