ARD brisant, vorgestern (bully dotty vom königshaus)

t-na

15 Jahre Mitglied
vorgestern kam auf ard brisant ein bericht über bullterrier dotty von anne aus dem königshaus.
da hat man gesehen wie viele schöne bullies dort umherhopsen und dass bully dotty nach 2 kindern geschnappt habe und diese vom fahrrad gefallen seien.auf jeden fall hat dotty bewährung bekommen und muss jetzt erziehungsunterricht nehmen uiuiui. als die gerichtsverhandlung war konnte man eine ganz traurige frau sehen, die um ihren eigenen bully bangt, der eingeschläfert werden soll.
die dame sagte, dass es ungerecht sei, wenn annes bully weiterleben darf, nur weil er aus dem königshauskommt und ihrer n otto normalverbraucher ist.also nicht missverstehen, es ist toll, dass dotty dem gesetz entkommen ist-aber gleiches recht für alle oder....
so ist das mit der gerechtigkeit, muss man mit dre lupe suchen..ich hoffe , dass die frau ihren auch wieder zurückbekommt.
lg tna&hugo
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
im Fernsehen heute haben sie auch die Bullies gezeigt und mal wieder als Pitbulls bezeichnet. Klingt doch gleich viel gefährlicher
 
siehste stine, da merkt man doch wie hohl medien sind, borníert und so..., haben eh keinen plan
lg tna&hugo
 
Bei uns in der Zeitung stand das Thema schon mal mit "Bullis". Jetzt nach dem Urteil wieder ein Bericht darüber. Jetzt waren es "Pittis", daneben ein Bild mit "Bullis". Das dürfte einiges über die Recherchierfreudigkeit unserer netten Zeitungsmenschen aussagen.
 
Prinzessin Anne bekam eine Geldstrafe und Auflagen, gegen deren Erfüllung der Bully nicht eingeschläfert werden muß.
Gleiches Recht für alle?? (Zitat T-NA)
Es ist zu bedenken, daß der Bullterrier wie auch ein Stafford-Terrier in England keiner Liste unterliegen (im Gegensatz zum Pit).
Wieso sollen wir verlangen, daß im Ausland die gleichen unfairen Vorgehensweisen angewandt werden, wie im dunklen Deutschland?
 
Original erstellt von shevoice:
Prinzessin Anne bekam eine Geldstrafe und Auflagen, gegen deren Erfüllung der Bully nicht eingeschläfert werden muß.
Gleiches Recht für alle?? (Zitat T-NA)
Es ist zu bedenken, daß der Bullterrier wie auch ein Stafford-Terrier in England keiner Liste unterliegen (im Gegensatz zum Pit).
Wieso sollen wir verlangen, daß im Ausland die gleichen unfairen Vorgehensweisen angewandt werden, wie im dunklen Deutschland?
 
irgendwie hat das nich geklapp... ich wollte gar nichts auf deutschland beziehen, es ging mir um die andere dame aus england die auch ihren bully zurückwill aber nich bekommt...nur weil sie keine verf...te prinzessein ist.
lg tna&hugo
smile.gif
 
Q
smile.gif
she hättst mal hören sollen wie die dame von ihrem kleinen erzählt hat..das tatmir so leid...
lg tna&hugo
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ARD brisant, vorgestern (bully dotty vom königshaus)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
  • Geschlossen
Da die Sendung, auf die mit diesem Thread hingewiesen wurde, mittlerweile ausgestrahlt wurde, schließe ich den Thread. Einige Mitglieder, die sich mit ihren Posts unrühmlich hervorgetan haben, erhalten in Kürze eine Verwarnung mit Auflagen. Sollten sie hiergegen verstoßen, erfolgt ohne...
Antworten
237
Aufrufe
23K
Wolfgang
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
991
Lucie
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
886
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Der kleine Mann ist in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt worden und macht sich prima! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
436
Grazi
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
854
Lucie
Zurück
Oben Unten