-- Archivierung aller Beiträge älter als 90 Tage

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Habe heute das Off-Topic Forum ein wenig entrümpelt und alle Beiträge, die älter als 90 Tage sind ins Off-Topic Archiv verschoben worden.

Das Forum war in der Zeit für ca. 1,5 Stunden nicht zu erreichen - eine entsprechende Meldung erschien.

Ich hoffe, daß die Probleme gerade was die Geschwindigkeit angeht nun behoben sind.

Falls nicht, bitte Mail an mich.

Den anderen Foren nehme ich mich ebenfalls die Tage an.

Liebe Grüße,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Baddy,

danke Dir! Also ich hab jetzt zumindest keine Probleme mehr mit Off Topic
wink.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo großer Meister *knuuuddel

alles oki,geht wieder schneller *freu freu


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
Beckersmom dem "Oberguru" mal den Fleißorden anpappt *patsch*
biggrin.gif
biggrin.gif



Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „-- Archivierung aller Beiträge älter als 90 Tage“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
F
In der Leiste oben auf Suche -> eigene Beträge oder ->eigene Themen.
Antworten
1
Aufrufe
615
Melas Milo
Melas Milo
Rübenfresser
Meinst du den Threat hier? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zur Page Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?
Antworten
1
Aufrufe
458
AngelBlueEyes
A
KsSebastian
Antworten
757K
Aufrufe
9M
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten