"Arche 2000"

Margit

20 Jahre Mitglied
Hi
kennt jemand den Tierschutzverein "Arche 2000"?

Gruß,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab schonmal davon gehört, die haben auch glaub ich ne website? warum fragst du?

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hallo Margit,

kürzlich gab's in 'Allgemeines' eine Diskussion bei der es glaube ich um 'Arche 2000' ging (die mit den Drückern). Leider weiß ich aber nicht mehr wie der Thread hieß und meine Such-Funktion funzt nicht. Wenn sie bei dir klappt such' mal in 'Allgemeines' nach Arche 2000.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

Die Regeln des KSG-Forums:



 
Hallo Margit,
sind das nicht die, die auch in Bevern eingegriffen haben?
Siehe auch weiter unten unter Tierschutz.
LG Cathrin
 
Hallo Margit,

genau das sind die - schau mal unter Aktion Bevern nach.

gruß
Meike
 
Danke schön für die Antworten.

Gruß,
Margit+Boxers
 
Noch eine Diskussion zum Thema:



Haben wohl beim "Ökotest" als Abzocker abgeschnitten.

Lieben Gruß
Meike
 
Ja Meike, diese "Diskussion" kenne ich auch inzwischen - ist aber nicht relevant, solange da ausgerechnet im Bereich "Tierschutz" der Wolf sozusagen im "Scharfspelz" zwischen den Reihen sitzt.

Sab.:verlegen:)
 
ja, die kenne ich
frown.gif


war mal Mitglied da, kam erst nach Jahren aus dem Vertrag raus...

Birthe & Shila
 
Ich war da auch mal Mitglied, ich kam aber sofort aus der Mitgliedschaft raus.
 
Dann hattest Du Glück, denn ein Bekannter kam auch erst nach langem hin und her aus dem Vertrag raus...

Bis dann
Birthe & Shila
 
Komisch Komisch
Da hat letzte Woche einer von Arche 2000 bei mir angerufen (Nummer hatte er wohl von ner Unterschriftenaktion????)und wollte mir ne einjährige Mitgliedschaft "aufdrücken". Als ich ihm erklärte, dass ich schon mal Mitglied war, fragte er ob ich nen weißen Mitgliedsausweis aus Pappe oder nen grünen aus Plastik hatte. Ich erwiderte, dass er weiß und aus Pappe war und dann sagte er nur schnell: "Na dann ist klar, mehr als fragen kann man ja nicht tschüß", und weg war er.
Keine Ahnung was das sollte?
Kann mir das jemand erklären?
 
Das würde mich auch interessieren, Ole.

Die Arche hat auch verschiedene Kontakt-Stationen in Deutschland, auch in unserer Nähe gibt es eine.
Ich habe schon gute und schlechte Dinge gehört von dieser Vermittlung bei uns. Es kommt wohl auch darauf an, an wen man von diesem Verein gerät.

Wie es mit der Organisation und dem "Kopf" dieser Gemeinschaft aussieht, weiß ich allerdings nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Arche 2000"“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puck
Landau ist von meinem Wohnort gar nicht weit weg.
Antworten
1
Aufrufe
771
The Martin
T
W
Hier kann man mehr darüber lesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
4K
Gert mit t
G
Shira2003
Es gibt doch bei euch in D sogar diese CD, wo man die Bonität der Einwohner in einzelnen Straßenzügen nachsehen kann, oder täusche ich mich da? Hab's bereits 2 x im TV gesehen... da hört sich doch alles auf.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cattledog
C
J
Das ist doch die Schweizer Abteilung der Arche2000. Drum auch von mir das dass Geld nicht in den Tierschutz geht. LG Puck,Wicki, Frodo und Kira :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
3K
Puck
Puck
@ Sabine: Tierschutz-Barbie ist gut! Aber ich habe noch ein paar Pressemeldungen: Aus Kieler Nachrichten: Vom 8.6.04 Arche 2000" im Visier der Ermittler - Mitglieder in großem Stil betrogen? Lübeck - Die schleswig-holsteinische Tierschutz-Organisation "Arche 2000 Welt-Tierhilfe" steht...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Puck
Zurück
Oben Unten